Pirelli SC Pro

TicTac Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
NRW
Also ich fahre ihn zur Zeit auf der Straße und bin total begeistert. Der Grip ist wirklich erste Sahne obwohl ich ihn nur bei Top Wetter gefahren bin. Also ca. 30 Grad und einem Lufdruck von V: 2.1 und h 2.0 !

Über die Laufleistung und Grip bei Nässe und kälteren Temp. kann ich noch nichts sagen aber ansonsten vermittelt er Vertrauen ab der ersten Kurve.


Fährt ihn immer noch keiner?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ist der sc pro eigentlich der nachfolger vom supercorsa?haben allerdings noch nicht viele leute getestet,wie es scheint?! :?
 

fast-wolly

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
55237 Flonheim
Supercorsa PRO

Der Supercorsa PRO ist der Nachfolger des Supercorsa - baugleich mit dem Metzeler Racetec (Vorgänger Rennsport).
Beide Reifentypen kann ich durchaus empfehlen - Grenzbereich kündigt sich -vor allem hinter- sehr gut an und "Streifen ziehen" geht ausgezeichnet. :p
-Brauch jemand einen gebrauchten Satz? :wink:

Gruß Wolly
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Supercorsa Pro auf K5 Straße?

Hi Leute,
in der Reifenfreigabe von Suzuki für die K5 steht nur Supercorsa drinnen.
Darf man den Pro (keine SC-Mischungen) auf der Straße fahren?

Gruß Bartman

P.S. Dass man es kann weiss ich, frage nur ob man es darf:))
 
Oben