Pirelli Diablo Supercorsa V2 SC1 vs. SC2 ?

zerschmetterling2013

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura
Hallo zusammen,

ich fahre Ende des Monats nach Oschersleben und hadere noch mit der Mischung beim Supercorsa.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mischungsvarianten und kann mir auch was zur Haltbarkeit sagen?

Ich fahre niedrige 1:40 Zeiten in OSL war aber auch erst einmal da und bin höchst motiviert unter die 1:40 zu kommen :D

Wie lange hält der SC1 vorne und hinten?

Bin für alle Erfahrungsberichte dankbar :)
 

zerschmetterling2013

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura
Dann beantworte ich jetzt meine Frage selbst :D
Vielleicht interessiert es ja noch Jemanden :)

Bin vorne den SC1, hinten den SC2 gefahren. (Bestzeit 1:41 in OSL)
Lufttemp. ca. 28°C + Sonne also ca. 50°C Asphalttemp.)
Laufleistung top, HR hat genau alle 12 Turns gehalten, der VR ginge locker nochmal einen Tag.
Beim Rausbeschleunigen bringt man den HR an die Grenze, aber super beherrschbar, kündigt es gefühlvoll an.

Werde ich wieder kaufen :)
 
Oben