Pirelli Angel ST

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
pirelli angel gt

feuervogel_112 schrieb:
fährt den von euch schon jemand?

Ich fahre nur den Angle ST - MADE IN GERMANY. Nachdem ich drei Bridgestones bei jeweils 2.500 km wechseln durfte, fahre ich bereits 12.000 km mit EINEN Pirelli Angle, und der ist noch nicht man Ende. Das ist verschlieißtechnisch einfach der Hammer. Haftung ist auch sehr gut. Aber ich kann mich nicht an den fehlenden Aufstellmoment gewöhnen - man hat das Gefühl, in der Kurve umzufallen. Das ist der einzig große Nachteil für mich. Beim Originalen hat man am Hahn gezogen und das Möpp hat sih wieder aufgestellt,. Fazit: Ich werde ihn nochmal fahren - irgendwann muss ich mich ja dran gewöhnen. Für Kurvenjunkies ist das Ding sicherlich nicht schlecht.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hab den Beitrag mal zum Thema über den Angel ST verschoben, da gehört er ja auch hin... :wink:
 

D Kaugummi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Ober-oberfranken
Bike
gsr_600
Ich habe jetzt den 3. Satz drauf

und bei mir waren beide bei ca. 7000 KM am Ende, nur den Vorderreifen wechsle ich später.

Ich hatte vorher immer den Pilot Road, aber da hat mich ab 5000KM das plötzliche Einkippen genervt.

Beim Angel denk ich immer da geht noch was :hechel: .
 

knolli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Teneriffa
Nach fast 6.000km bin ich begeistert. Da ist immer noch Spielraum für weitere 5.000-6.000km, tolles Fahrverhalten. Werde wohl beim Pirelli Angel bleiben solange man diesen weiter kaufen kann
 

Dominic

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Hey, hab auch den Angel St seit 2000km drauf und bin sowohl nass als auch trocken sehr zufrieden.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Gestern den Angel GT aufziehen lassen und heute eine schöne Ausfahrt gemacht mit meiner Frau, möchte euch ein kurzes Feedback geben.
Gefahren sind wir einige Pässe, alles in allem ca. 440km. Brünig - Susten - Gotthard - Lukmanier - Oberalp und wieder nach hause.
Im Trockenen eh keine Diskussion, der Reifen rollt schön rund von einer Seite zur anderen, ist überhaupt nicht "kippelig". Ich habe mich damit besser gefühlt als beim PiRo2, obwohl ich den auch sehr gern gefahren habe. Den PiRo2 habe ich "nervöser" empfunden.
Aber im Regen...den Sustenpass sind wir von einer Seite im Regen bzw. bei nasser Fahrbahn hochgefahren. Keine Rutscher, kein "Fahren wie auf rohen Eiern", ich hab mich absolut sicher gefühlt. Anfangs noch etwas zaghaft - es war ja immerhin nass , der Reifen hatte grad mal 100km drauf, und ich hab meine Liebste noch dabei, also Dummheiten machen gleich doppelt verboten - aber dann immer mehr Vertrauen in den Reifen bekommen und immer mehr umgelegt bis ich nah an meinem Limit war, das ich auch bei trockenen Bedingungen etwa erreiche. Dieser Reifen ist im Regen das Beste, das ich jemals gefahren bin. Das gibt auch der Kommentar meiner Sozia, den sie mir in der Kaffeepause gegeben hat, wider: "Na Alter, für Regen hast aber sehr ordentlich umgelegt" :D
Jetzt bin ich dann mal gespannt, wie lange der Gummi hält. Aber wenn der nicht schon nach 5000km hin ist, kommt mir der sicher wieder drauf.
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Hab den Pirelli Angel St zum 3ten mal in Folge drauf. Ist meiner meinung nach in Preis/leistung der beste reifen.
hält bei mir zwischen 6000-11000km je nach Fahrweise xD
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ich habe seit Freitag meine ST´s drauf, habe sie auch Freitag / Samstag erstmal eingefahren und bin glaube fast durchgehend 200km um imaginäre Pylonen gefahren :baetsch:
Sonntag dann eine Runde mit Mike gefahren und muss sagen Sie gefallen mir viel besser als die Michelins die ich vorher drauf hatte. :yippie: :yippie:

Sie legt sich jetzt auch viel einfacher in die Kurve. :)
 
Oben