Pilot Power

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Was heißt günstig? :lecker: habe für den Satz S21 gerade 221,20 € bezahlt
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
180 für den EVO , bei dem Preis von 221 hätte ich auch den S21 genommen, dann eben nächstesmal.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Sodala meine Pipo sind bald am ende, Noch eine ausfahrt und die kommen runter, S20 evo rauf ,Freue mich schon drauf;);)
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Bin mit Pipo ca 4500 tkm gefahren , War sehr zufrieden,Kein rutscher oder sonnst was ,Letzte bilder von meine Pipo, Könnte mann noch bissi fahren , Aber hab schon gemerkt , in tiefen schräglagen, fängt sie zu rutschen,Darum jetzt S20 evo
 

Anhänge

  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0066.JPG
    DSC_0066.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 3

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
Bin mit Pipo ca 4500 tkm gefahren , War sehr zufrieden,Kein rutscher oder sonnst was ,Letzte bilder von meine Pipo, Könnte mann noch bissi fahren , Aber hab schon gemerkt , in tiefen schräglagen, fängt sie zu rutschen,Darum jetzt S20 evo

Hab denn M7RR auch 4500 km ist hinuber - morgen wecksel. Hab das gleiche gemerkt nicht mehr so sicher in kurven wie fruher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 288

Guest
Der PR4 macht aber extrem unhandlich. Die Kunden die ich habe machen den nur einmal drauf. Hält lange, ist aber träge.

Ich bin jetzt mit dem PR4 gute 4000KM gefahren und muss sagen Du hattest recht. Ein Sportreifen ist natürlich komplett angenehmer. Allerdings habe Ich hier im Norden vor meiner Haustür nicht soviele schöne KURVIGE Strecken, sodass Ich meistens schnell die unbeliebte Fläche am Reifen hatte. Hast du eine gute Alternative zum PR4, DIE du empfehlen könntest?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bei Tourenreifen, probiere mal den T30EVO aus den @toecutter als handlich bezeichnet.
 
Oben