Piepsen beim beschleunigen

Cravil

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bottrop
Bike
gsr_600
Hallo liebe GSRler,

ich habe mal eine Frage...

wenn ich im 3. Gang bin und beschleunige, piepst es so bei ca. 65km/h einmal kurz.
Es ist ein recht hochfrequenter Ton so fast eine Sekunde lang... also nicht nur so ein "Piep" .... auch kein "Piiiiiiiiiiep" sondern eher so "Piiiep".
Ich habe beim letzten mal fahren auch versucht genauer drauf zu achten und im 2. oder 4. Gang kommt das nicht. Es ist nur im 3. Gang und immer bei der gleichen Geschwindigkeit/Drehzahl.
Die macht auch keinerlei Probleme.

Hat irgendwer zufällig eine Idee woran es liegen könnte.

PS: Vom Vorbesitzer ist noch ein Powercommander eingebaut. Aber egal ob es daran liegt oder an etwas anderem... der Ton war letzte Saison noch nicht da (bin ich mir zumindest zu 90% sicher).


Danke und schöne Grüße,
Philipp
 
Oben