Photoprogramm

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, ich suche ein Programm wo ich auch Sprechblasen in meine Fotos einfügen kann, ich habe Picasa und da gab es auch Creative Kit das jetzt nicht mehr geht,
gibt es ein Photoprogramm wo des dabei ist und man kaufen kann ?

so wie des jvwmyzyn.png
:red:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und Danke, ja habs mal probiert aaaber da lande ich im nirgend wo und seh nix von der Blase:heul: ich gebe es zu bin ein PC Vollpfosten, aber hauptsach für Forum reichts.
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Ich kann da GIMP empfehlen! Ist ähnlich wie Photoshop, aber total Kostenlos!

Und zum erstellen von Sprechblasen gibt es Tutorial-Vidios bei YouTube...;-)
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Naja dann muss man mit layern im Grafikprogramm arbeiten. ;)

stimmt gimp wäre wäre eine alternative oder Patient.net oder photoscape
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke, habs mir angeschaut, aaaber des muss ich ja 1000x anschauen bis ich des in mein Hirn rein bring, gibts nix einfachereres......
 

SPONGEBOB 1969

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
MANNHEIM
Bike
gsr_600
coolleeesss bild kann man als postkarte verwenden:D:D
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
würde dir Paint.net ans Herz legen...die obere Sprechblase lässt sich ja mit einem einfachen Pinselwerkzeug mit verschiedener Größe erzeugen. Originalbild laden, Layer (Ebene) erzeugen.
Pinselwerkzeug auswählen für die ersten 3 Punkte verschiedene Pinselgröße verwenden. Dann die Hauptblase durch ein aneinanderreihen von großen Pinselpunkten erzeugen. Anschließend
Textebene erzeugen und Text einfügen. Fertig. Beispiel hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Jungs, habe jetzt den Photoscape genommen und da is es so wie ich es brauche, da kann ich mir viele blasen aussuchen und brauch nix rumbasteln, danke für Eure Hilfe,
ole ole ole ole ole super Sätti ole ole ( bitte einmal singen ):rofl:

ahcxsnyn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben