Phonbegrenzung - wer weiß da Bescheid?

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Hallo
Absolute super, die ersten Ausschreibungen für Hockenheim mit 88db sind im Netz.
Also bloss kein Gas geben und wegen dem Abrollgeräusch Slicks fahren.
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

Gruß GSXR-Junkie
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Und durch die Boxengasse nur noch ohne Schuhe und auf Zehnspitzen laufen.
icon_sad.gif


Aber mal im Ernst. "Phonbegrenzung auf einer Rennstrecke" ist wie "Fi.... ohne Fu.."
Tschuldigung, aber das ist so!
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
Phonbegrenzung in Hockenheim gab es schon letzten September, nur hat sich so recht keiner dran gehalten, da waren einige mit Renntöpfe unterwegs, mich eingeschlossen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
cleaner ich kann dir persönlich bestätigen das in OC keine sau interesseirt wie laut da einer ist
ich hab ja ne kompl. racing akra anlage und ich war noch einer der leisesten
icon_smile.gif


aber mal ne andere frage wenn zb. in assen die 750 und 1000 orginal zu laut sind was dann ?? da kann man doch nix mehr machen ausser abreisen es kann doch nicht sein das die einen nicht mit orginal motorrad drauflassen
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Hallo
@ Kenny Hockenheim ist nicht OC
Ich war auf 3 Veranstaltungen in Hockenheim und jedesmal wurde gemessen. Es wurde jedesmal gemessen, selbst TÜV Töpfe wurden gemessen bis diese 99db hatten, die über 100 db kamen hatten ein Problem.
Einige Veranstalter sind bei den Phonmessungen etwas großzügig, aber wenns blöd läuft reisen dafür alle ab.
Gruß GSXR-Junkie
 

PowerbikeGSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wilhelmshaven
So, hab mich nun doch wieder bei ProSpeed für das Training in Assen abgemeldet.

Ist mir einfach zu blöd, drauf zu hoffen, dass die Holländer so nett sind und mich mit der ORIGINALanlage fahren lassen, auch wenn sie evtl. zu laut ist.

Das tu ich mir nicht an. Werd versuchen, in Oschersleben nen Termin zu bekommen, und wenn das nicht klappen sollte, dann lass ich es eben ganz und fahr meine Reifen hier privat ab..auch egal.

Bikergruß,

Achim
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
@ Kenny
Alle neuen Rennstrecken und dazu zählt auch Hockenheim durch den Umbau, bekommen stationäre Meßanlagen die melden wenn das Geräuschlimit überschritten ist.OC und soviel ich weiß Lausitz sind noch davon ausgeschlossen.
Bei den Touristenfahrten wirds auch bald aufhören mit dem Racingtopf.
In Assen zB. wird die Phonmessung direkt zur Polizei geschaltet. Wenn jemand nach Donuts oder ähnliches veranstaltet stet die Bullerei da und kümmert sich um den Artist.
Das soll in Deutschland auch eingeführt werden.
Aber dafür sind in der IDM bzw Superbike jetzt 125db erlaubt, und wenn Hinz oder Kunz fährt ist der elektrische Rasenmäher lauter.
Welch eine Logik.


icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Gruß GSXR-Junkie
 

Tiefflieger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von PowerbikeGSXR:
<strong>So, hab mich nun doch wieder bei ProSpeed für das Training in Assen abgemeldet.

Ist mir einfach zu blöd, drauf zu hoffen, dass die Holländer so nett sind und mich mit der ORIGINALanlage fahren lassen, auch wenn sie evtl. zu laut ist.

Das tu ich mir nicht an. Werd versuchen, in Oschersleben nen Termin zu bekommen, und wenn das nicht klappen sollte, dann lass ich es eben ganz und fahr meine Reifen hier privat ab..auch egal.

Bikergruß,

Achim</strong><hr></blockquote>

Hi Achim!

Also ich hatte letztes Jahr wirklich absolut kein Probleme in Assen....Mit original-Pott gibbet da wirklich keinen ärger...
Sie habe dort lediglich eine rasugeholt...und bei dem war schon im fahrerlager klar das er nicht lange fahren wird....die karre war einfach mörder laut.

Gruß
Markus
 

CR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Landau
Wenn ich das hier alles so lese bin ich schon froh, daß ich noch nie auf einer Strecke in diesem unseren behämmerten Paragraphenland war und es auch in absehbarer Zukunft niiieeee sein werde!
icon_mad.gif

Rijeka, Most, Brünn, Pannonia und wie sie alle heißen sind mir da schon viiieel lieber und man hat da außerdem immer so das gewisse Urlaubsgefühl...
icon_biggrin.gif
gut, Most vielleicht mal ausgenommen... *g*

[ 13. Februar 2003: Beitrag editiert von: CR ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
hi @ all,

in Südeuropa (Ledenon, Calafat, Cartagena etc.)und Osteuropa (Pannoniaring, Hungaroring) alles kein Problem, selbst mit `ner AKRAPOVIC Evolution nicht...

die anderen Streckenbetreiber sollen sich doch "gehackt" legen.

Leis is sch... und wenn schon Rennstrecke, dann auch richtig...
 
Oben