Phil's Blaue GSX-S 1000

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Dann will ich meine Große auch mal vorstellen, hab sie ja schon knapp nen Monat.
Soviel hab ich noch nicht dran gemacht, der Markt ist ja noch eher bescheiden.
Die "Standard-Umbau" Teile hab ich von meiner GSR übernommen.
Hier mal die Liste der bisher erledigten Sachen.

- Lenkerendenspiegel Highsider Victory mit Lenkerenden
- Öleinfülldeckel blau Valtermoto
- Kurbelwellenlagerdeckel blau Rizoma
- Griffe blau Rizoma Sportline
- Hebel Vtrec Vario 3 Silber/Schwarz mit blaue Verstellern
- Navi Blaupunkt Motopilot
- LED Blinker von Highsider und KZH
- Tankpad und seitliche Tankaufkleber von Suzuki

Die Fotos stammen von Mitte Juli, wo ich sie abgeholt habe.





 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
konnte ich mir ja schon im Original beim JT anschauen. Schönes Moped:) Bin mal gespannt wie es mit der Maschine weiter geht.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na mal schauen, wenn der Zubehörmarkt in Sachen Auspuff in Gang kommt:D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Schicke mopete!! Du brauchst doch keinen Markt, du brauchst nur Ixil ;-)

Ansonsten lass auch ich mich überraschen was noch so kommt!!



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
auch hier hammermäßige Farbkombi!! gefällt mir! weiter weiter weiter :)
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Gefällt mir auch gut. Bin gespannt was noch so kommt. [emoji106]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Glückwunsch zur "großen" blau ist nicht so meins aber soll ja auch Dir gefallen[emoji4] [emoji106] viel Spaß beim basteln!!
MfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
3tes Foto is geil :geil::thumbup::prost: gratuliere

viele haben sich im Forum bei der 750er aufgeregt über die Kastenschwinge und hier höre ich nix von der supergeilen 1000er Schwinge, grrrrrrrrrrrrrwuff ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Glückwunsch zur "Großen" und allseits gute Fahrt. Bin auf die Umbauten gespannt, wenn der Markt mehr her gibt[emoji4]
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Danke Leute:red:

Hier mal ein Foto von den V-Trec Vario 3 in Silber/Schwarz
Von der Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität her gibt's nichts zu meckern, klappern also nicht.

 
G

GSXS User

Guest
warum hast du das Mittelteil in Silber gekauft? willst nicht komplett schwarz /babyblau ?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wollte nen kleinen Kontrast, hatte schon ne ähnliche Farbkombi an der Gsr und fande das ganz schick...
Und die Vario-Enden kann man nachbestellen, wenn das schwarz mal ausbleicht;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo Leute,
Heute kamen Neongelbe Felgenrandaufkleber ans Moped, um ein bisschen Kontrast zu bekommen:D
Demnächst wenn die restlichen Aufkleber da sind geht's weiter...

givnises.jpg

y2yk5qsw.jpg

5d3erseg.jpg
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
ist nicht so meins. Hätte eher Weiß genommen, wie der Suzuki Schriftzug. Aber es muss dir gefallen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Meine Zweirad is scharf und Dein,s is rattenscharf :hechel:
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
sehr schick! ist das der original Lenker? das passt mit den highsidern nach unten?
 
Oben