Philips LED legal für Motorräder verfügbar

Mari

Bekannter User
Reaktionen
125
Punkte
33
Ort
73230
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Waren vor ein paar Tagen noch für 93€ bei Amazon als Pärchen .... Wer zu spät kommt bestraft das Leben 😁
Die Philips gab's für 80€
Preislich für meine Begriffe ganz ok. Danke für die Info.
 

Paddy Gsx-s

Bekannter User
Reaktionen
79
Punkte
28
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Habe auch die Phillips H4 LED, ich glaube DE hat gerade andere Probleme wie eine nicht zugelassene H4 Lampe, juckt mich aber auch nicht, das Licht ist um Welten besser und vorallem nicht mehr Pissgelb! Die meisten Möps haben ja sowieso LED, da fällt das nicht auf!! Ist ja immerhin ne Verbesserung des Lichts und man wird auch besser gesehen! Deshalb einfach einbauen und freuen.
Grüße
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
mich haben sie schon mal wegen der zugelassenen phillips white vision schief angeschaut.......
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.758
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ob ich nun den ganzen Tag mit Fernlicht rum eiere oder ne nichtzugelassene LED drin hab. who cares

ich bin auch super zufrieden mit meiner China Led.
 

schleife

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
Habe auch die Phillips H4 LED, ich glaube DE hat gerade andere Probleme wie eine nicht zugelassene H4 Lampe, juckt mich aber auch nicht, das Licht ist um Welten besser und vorallem nicht mehr Pissgelb! Die meisten Möps haben ja sowieso LED, da fällt das nicht auf!! Ist ja immerhin ne Verbesserung des Lichts und man wird auch besser gesehen! Deshalb einfach einbauen und freuen.
Grüße

also ICH fahre nun seit gut 15-18 jahren mit H4-bivenone bei der fj und H7-xenon bei der hayabusa rum.
beides defintiv illegal.
vorteil - die deppen in den pkw sehen mich und wollen mir nahezu niemals die vorfahrt nehmen
und
bei nacht sieht man einfach weeeeeeeeeesentlich besser.

bzgl. rennleitung / HU - noch nie streß gehabt

kleines aber

habe vorgestern bei einer Haybusa-lampe testweise die osram h7 led verbaut - war ein wenig frickelig wg. der haltefeder - die phillips scheint da besser handhabbar zu sein, weil leucht-teil und ventilator da trennbar sind und die halteklammer dann wohl leichter wieder einzuhaken geht - muß ich aber noch mal antesten.
 
Oben