Pfälzer GSR-ler

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bekommst Du!
Der Weg dahin ist auch schön kurvig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Das Wetter wird schon. Freu mich auch schon auf Samstag. Heute mal noch schön Kette reinigen und pflegen, dann steht der Tour am Samstag
nix im Wege :D
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also das Wetter sieht mehr als besch**** aus. :sad::rain:

Ich bin am überlegen, ob ich morgen eine schöne Runde bei :sun: fahre.
Käme jemand mit?
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Genau das habe ich mir auch gedacht barabone!
Gerade Samstag ist Mistwetter angekündigt, Sonntags siehts wieder besser aus!
Morgen wäre eigentlich auch kein Problem, fände es nur gut, wenn man das auf vllt 11Uhr Treffen am Kreuz oder so schieben könnte, da es morgens schon arg kalt ist (Wir hatten heute morgen um halb 8 0°:rolleyes:) und ich nur Sommerhandschuhe habe :whistle:.
Generell hätte ich aber nichts dagegen!
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Morgen 11:00 Uhr am Kreuz passt auch!

Wir können ja morgen früh nochmal kurz schreiben ob ja oder nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich fahre hier so gegen 10 Uhr los. Bin dann um 11 am Kreuz. Treffen wir uns beim großen Parkplatz oder beim kleinen (mit dem anderen Cafe)?
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
So, ich bin seit 16:50 Uhr zurück! War ne super Tour mit relativ kühlen Temperaturen am Morgen aber sonst perfektem Wetter!
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bin auch seit 17:00 Uhr zurück.
War ne super Tour und geiler Flammkuchen
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Bei mir hats heute den ganzen Tag geregnet... Aber da ich mit barabone am Donnerstag ne kleine größere Runde gedreht bin, überlebe ich dieses WE gerade noch so, ohne auf die Suzi zu steigen xD
 
Oben