Persönliche Gallerie

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Tja, mit einer schwarzen Gixxe hättest du vielleicht mehr Erfolg gehabt ;)

Jetzt mal im Ernst: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die Bilder für die öffentliche Gallerie müssen erst von der Administration freigegeben werden.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Dudu schrieb:
Danke! Da ist ja wirklich ganz einfach.
Das Bild in meiner persönlichen Gallerie ist auch drin. Aber ich habe versucht noch eins in die allgemeine Gallerie einzustellen, das ist verschwunden oder der Zensur zum Opfer gefallen weil es eine wunderschöne Silbergixxe zeigt. ;)

Gruss
Dudu mit Gallerie <stolz bin>
...oder es musste noch durch einen Moderator freigegeben werden. ;) So war die Voreinstellung im Adminboard. Da aber eine Meldung neuer Bilder nicht erfolgt, kann man leicht mal übersehen, das da ein Bild auf Freigabe wartet. Voreinstellung ist geändert.

Gruß
 
Oben