Persönliche Gallerie

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Bender,

wie läuft das mit der persönlichen Gallerie? Würde auch gerne eine einrichten und ein paar Bilder reinstellen.

Es sind ja teilweise schon Bilder von Mitgliedern (Bön, AVID, ...) drin, die aber leider nicht angezeigt werden.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Hi

Unter deinen Beitrag gibt es einen Button gallery, klick da mal drauf ;)

EDIT:

Oh da liegen die rechte wohl nur bei den Admin und Mods

Information

Wenden Sie sich bitte an einen Administrator, wenn Sie eine persönliche Galerie anlegen wollen!
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Persönliche Gallerien sind derzeit nicht allgemein frei geschaltet. Die vorhandenen Bilder sollten allerdings zu sehen sein. Bei mir sind sie es mit Firefox und dem InternetExplorer.

Gruß
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Seh bei Dir auch keine @ Bender! Gallery ist leer bei dir..
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Also ich seh nix mit IE 6.0 :?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Es werden wieder keine Bilder angezeigt :(

Letzte Woche hat es noch funktioniert. Habe auch gerade ein Bild hochgeladen, das klappt auch.

Nur sehen kann ich nix :cry:

Liegt es an mir (meinem Rechner) oder am Server :?:
 
A

Anonymous

Guest
die bilder gehen.. alle..

und wie das am server liegen kann, darauf wäre ich ja mal noch gespannt :D 8)
 
A

Anonymous

Guest
Paninaro schrieb:
Also ich seh keine Bilder in den beiden Galerien

http://web4.hss1.de/phpBB2/album_person ... er_id=1069

Was hast du denn bei Optimiert für die die GD Version eingestellt? GD1 oder GD2

und wenn ich sowas sehe..

schau dir doch mal den link an.. klick mal drauf.. vielleicht merkt ihr dann selber wo das problem ist.

wenn du von gsx-r1000.de mit gültigem cookie auf web4.hss1.de zugreifst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du keine bilder siehst..
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Muß einem ja auch mal gesagt werden :shock:

Ich steige in´s Forum immer über diesen Link ein, der in meinen Favoriten gespeichert ist.

http://web4.hss1.de/phpBB2/index.php

Funktioniert ja auch alles damit, nur die Bilder nicht.

Wenn ich über gsx-r1000.de einsteige, funktionieren die Bilder.

Verstehe jetzt zwar den Zusammenhang nicht wirklich, aber das muß ich auch nicht unbedingt :roll:

Wichtig ist doch, dass jetzt alles wieder klappt :p
 
A

Anonymous

Guest
Toni schrieb:
Muß einem ja auch mal gesagt werden :shock:

Ich steige in´s Forum immer über diesen Link ein, der in meinen Favoriten gespeichert ist.

http://web4.hss1.de/phpBB2/index.php

Funktioniert ja auch alles damit, nur die Bilder nicht.

Wenn ich über gsx-r1000.de einsteige, funktionieren die Bilder.

Verstehe jetzt zwar den Zusammenhang nicht wirklich, aber das muß ich auch nicht unbedingt :roll:

Wichtig ist doch, dass jetzt alles wieder klappt :p

wenn du über web4.hss1.de iuns forum gesht, was für ein link liegt dann bei dir unter dem button galerie? der mit gsx-r1000 oder der mit web4?
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Schon mal überlegt, den Link in der Favoritenliste zu editieren?

Gruß
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Bender schrieb:
Schon mal überlegt, den Link in der Favoritenliste zu editieren?

Gruß

Der Kommentar war jetzt ziemlich überflüssig :roll:

Selbstverständlich ist der Link schon editiert. Das war aber vorher nicht notwendig, da ja scheinbar alles problemlos funktionierte.

Oder überprüfst du regelmäßig deine Links, solange sie noch einwandfrei arbeiten?

Der alte Link funktioniert auch jetzt noch:

http://web4.hss1.de/phpBB2/index.php
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Toni schrieb:
Muß einem ja auch mal gesagt werden :shock:

Ich steige in´s Forum immer über diesen Link ein, der in meinen Favoriten gespeichert ist.

http://web4.hss1.de/phpBB2/index.php

Funktioniert ja auch alles damit, nur die Bilder nicht.

Wenn ich über gsx-r1000.de einsteige, funktionieren die Bilder...
Danach war der Kommentar kaum zu vermeiden. Allerdings habe ich angenommen, du würdest ihn lockerer nehmen, auch wenn ich einen Smilie vergessen habe. Bitte entschuldige.

Bevor ich es vergesse:
Ich habe an der Forensoftware oder der Konfiguration nichts geändert, was damit in einem Zusammenhang stehen könnte.

Gruß
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Kein Problem, so eng sehe ich das auch nicht ;)

Und beim Bier auf der Feuerkuppe vertragen wir uns dann wieder ;)





Ist schon eine schöne (und wichtige) Sache mit den Smilies :p
 

Dudu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
67
Ort
Zürich
Irgendwie habt ihr mich jetzt leicht verwirrt. :crazyeyes:

Wie komm ich denn AM EINFACHSTEN durch Klicken von der Forenübersicht a)zu meiner Galerie b) auf das allgemeine Album

Ich hab vor einer Stunde ein Bild versucht in die Allgemeine Gallerie hochzuladen. Wurde das vom kleinen grünen jpg-Fresser verschluckt?

Dudu
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hi Dudu,

hat ja schon gklappt, mit dem Hochladen. Dein Bild ist ja schon drin :)

Am einfachsten kommst du über das Portal (ganz oben rechts "Portal" anklicken) und dann über die Board-Navigation auf der linken Seite zur Gallerie.

In der Board-Navigation auf "Album" klicken
 

Dudu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
67
Ort
Zürich
Danke! Da ist ja wirklich ganz einfach.
Das Bild in meiner persönlichen Gallerie ist auch drin. Aber ich habe versucht noch eins in die allgemeine Gallerie einzustellen, das ist verschwunden oder der Zensur zum Opfer gefallen weil es eine wunderschöne Silbergixxe zeigt. ;)

Gruss
Dudu mit Gallerie <stolz bin>
 
Oben