Passt das Tacho der gsxr1000 K7 an meiner 1000 K3

gsxr-Momo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-R1000 K3-K4
Hallo habe mir gerade die 1000 GSX R K3/K4 gekauft und wollte mal fragen ob hier einer weist ob das Tacho der K7 mit ganganzeige an meiner GSX R passt.
Wäre für tatkräftig Antwort sehr dankbar

Momo
 

Viper 2.0

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
39
Ort
Essen
Bike
GSX-R1000-K4
Was möchtest den bei einer 1000er ne ganganzeige :confused2:
Mein Bruder ist von seiner 600er CBR mal auf meine kleine umgestiegen. Er meinte sofort das er immer die gänge gesucht hat, was er ja aber gar
nicht braucht da die karre im gegensatz zu seiner IMMER zieht.:3dosenbiker:
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Man fährt doch nach Drehzahl und nicht nach Ganganzeige. :)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Eventuell geht der Drehzahlmesser auch nicht???
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hallo habe mir gerade die 1000 GSX R K3/K4 gekauft und wollte mal fragen ob hier einer weist ob das Tacho der K7 mit ganganzeige an meiner GSX R passt.
Wäre für tatkräftig Antwort sehr dankbar

Momo
was nicht passt wird passend gemacht

Ne das geht nicht, denn der Gang wird nicht im Tacho ermittelt sondern in der ECU. Dieses Signal liefert deine ECU aber nicht.

Ganganzeige entweder GPDS-S01 oder die GIpro-S01 wenn es eine externe sein soll.
 

WBX1302

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
38
Ort
Bückeburg
Bike
GSX-R 1000-K3
Netter Nebeneveffkt -die Gangdrosseln 2-3 und 6 werden deaktiviert, wenn ich richtig liege. (Gipro S01 )
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Gipro S01 Funzt super , ist nicht kostspielig und kann jeder leicht montieren !
:laughing4:
 

gsxr-Momo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-R1000 K3-K4
Danke für die Info mit gipro werde es mal ausprobieren und an meinem Drehzahlmesser liegt es nicht Dreh meine nicht bis zum arsch auf
 
Oben