Parkplatz am Maarbachstausee

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
hi @ll,

ein beliebter treffpunkt im odenwald hinter der stadt erbach( auch bei der bullerei )
ist der motorradtreffpunkt auf dem parkplatz am maarbachstausee. dort treffen sich bei gutem wetter biker jeder generation mit den verschiedensten bikes. dort stehen dann auch einige eiswagen rum wo man auch einen kaffee und eis bekommen kann.

für eine plauderei findet man dort immer einen. sollte es dann dort zu voll werden kann man auch auf das cafe von eddy edelstahl ausweichen. die fahrt dorthin beträgt etwa 10 km man muß dort über den krähberg ( bitte an die geschwindigkeit denken sind schon viele dort abgestiegen, oder von der zivilstreife rausgeholt worden )

dies ein kleiner tipp für ein treffen im odenwald.


ciao marco
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

händchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
jossgrund
hallo,
bin in letzter zeit auch öfters am marbachstausee bzw. beim edelstahl eddy.
vieleicht sieht man sich ja mal
wer lust hat kann ja mal was schreiben.
wenn er kann!!
 

händchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
jossgrund
hallo marco,
am vormittag krieg ich das noch nicht geregelt, brauch ja auch 1 1/2 std. bis zum marbachstausee.
aber nachmittags gings eher.
Fhre selber eine gsxr-1000 bj. 2002 in rot/schwarz/silber
tschau bis später
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
hi händchen,

nachmittags ist mir im odenwald zu viel los ( bescheuerte biker, blitzpolente ect. )da ich auch familie habe fahre ich meistens um 8.00 uhr zuhause weg und bin wieder gegen 13.00 uhr zurück, so komme ich auch mit der chefin nicht ins gehege.

ciao marco

ps: morgen gegen abend will ich auch ne runde drehen.
 

marco1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfungstadt
hi händchen,

wenn das wetter am sonntag gut sein sollte, werde ich am vormittag mal am stausee auftauchen.

ciao marco
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

hier ist der Platz für die Beschreibung der Treffpunkte. Kaffeefahrten bitte im dafür vorgesehenen Bereich posten. Hier kann es schon mal passieren, dass die Verabredungen plötzlich weg sind...
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
marco schrieb:
hi @ll,

ein beliebter treffpunkt im odenwald hinter der stadt erbach ist der motorradtreffpunkt auf dem parkplatz am maarbachstausee.

cafe von eddy edelstahl

Gibts beim Marbach-Stausee (auch Marbachsee bzw. Staubecken Marbach ) mittlerweile schon einen Imbis-Stand ?
Cafe von Eddy Edelstahl - wo ist der jetzt abgeblieben ? Hat jemand Foto von seiner neuen "Bleibe" :-"
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo!

Booh ey uralter Thread aus dem Forensumpf :computer

Am Marbachstauseeparkplatz ist sowas verboten.
Selbst die Eisbusse wurden des Platzes verwiesen da gibt es nix und ist von den Behörden auch nicht gewollt.

Ca. 3km weiter Richtung Erbach gibts eine Art Strassenkaffee von Erna.
Krähberg ist am WE gesperrt man muß sowieso vom Marbach Richtung Erbach oder Richtung Neckar fahren.

Edelstahl Eddi ist jetzt irgendwo am Neckar. Aber die dicken Schwestern daneben gibt es noch.

http://www.biker-treff.de/bikertreff/tr ... php?id=318

Fazit den Odenwald kannste eigentlich in der Hinsicht mittlerweile vergessen :daumendreh
 
Oben