Pannoniaring mit AGP 02.05.-04.05.08

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
Servus,
wollt wissen wer bei diesem Termin von euch Racern dabei ist...
hab mich gereits angemeldet fürs Freie Fahren und am letzten Tag für ein kleines Sprintrennen...
gibt natürlich auch wieder Instruktorgruppen...

http://www.agp-fahrtraining.de/

lg Thommy
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
Blade schrieb:
Ein Teil der Chaoten wir auch anwesend sein...

...um diese mal beim Namen zu nennen:

- Blade (Jürgen)
- E² (Erik)
- bad head (Gabor)
- Kretzsche (Alex)

sowie noch zwei befreundete DUCATI-Fahrer.

Matte ist raus - hab heute mit ihm telefoniert.

Sind das dann alle aus dem Forum? Oder hat sich noch der ein oder andere angemeldet?!?

Grüße aus dem sonnigen Weserbergland

Alex alias Kretzsche#774
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
So Mädels.. wir sind hier gestern heil angekommen. Alles wie letztes Jahr.. gibt also nix zu berichten :D

Ab morgen dann Ägdschn. Werden hier dann mal ein paar Wasserstandsmeldungen abgeben..

Ach ja.. der Mecklau zieht hier schön jeden Tag mit seiner Nr. 13 seine Runden. Kann man schwer ins Zweifeln kommen, wenn man den so fahren sieht..

Gruß nach Deutschland.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Bad head .. wo bleiben die News .. das der Andy Euch nicht Rundezeiten so geschockt, das Ihr nicht mehr schreiben könnt ?? 8)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
genau,gib mal statusbericht.der andi kann schon fahren,gell! :)
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Sind wieder im Land, und alles heile geblieben, war ein super Event mit AGP.
Sebi hat mal wieder eine 2,01 in den Asphalt gebrannt, und mit Andy konnten wir für August einen Deal tätigen.

Mehr die Tage auf der Chaos HP

Grüßle
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Der Cheffe hat schon alles gesagt :) Die nächsten Tage gibts wie immer einen gescheiten Bericht..
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
nix fodo frodo!
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
so habs jetzt geändert...
jetzt funktionierts...

lg Thommy
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Den Bericht mag ich gar nicht lesen......ich weiß auch so, dass ich wieder ein Mega-Event verpasst habe :cry:

Allerdings hatte es den Vorteil, dass bei meiner Bodenprobe keine bekannt, häßlichen Gesichter dabei waren und mir so der Spott erspart blieb :devilish:

Ich freu mich auf Brünn :angel:
 

Anhänge

  • Schaltautomatenfunktion.pdf
    72,9 KB · Aufrufe: 6

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
hehe dafür seh ich dann ein kleines bisschen schneller aus...^^
musst danach auch erstmal ordentlich luft holen... ; )
 
Oben