Pannonia

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Hi Leute,

da mein Termin in Rijeka Anfangs April abgesagt wurde, werde ich vermutlich kurzfristig auf den Pann mit Damaro umbuchen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen zur Strecke & Umgebung mitteilen? Für mich wichtig zu wissen, wie es mit der Sicherheit dort steht? Ich bin mit nem Kombi und Anhänger unterwegs und würde bevorzugt das Bike an der Piste lassen und mit dem Auto und Hänger zum Hotel fahren. Oder ist das zu riskant? Möchte auch niemandem zu nahe treten mit dieser Frage! Strecke an sich? Sanitäranlagen, Verpflegungsmöglichkeiten, Tankmöglichkeiten? Autobahngebühren?

Danke schon Mal für eure Eindrücke!
Gruss
Kristijan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ist schon sehr lange her das ich da war noch bevor die Curbs so verändert wurden das sie angeblich 1 Sekunde Zeitgewinn bringen.
Strecke gefällt mir sehr gut. War aber eher so Urlaub im Sommer 4 Tage und 40 Grad im Schatten. Da ging es dann schon mal Nachmittags ins Freibad nach Savar und ich hab 2 Turns ausfallen lassen.
Ich bin einmal über Tschechien gefahren und einmal über Österreich weil die Straßen einfach besser waren. Ab Grenze Ungarn geht's über Landstraße deshalb keine Maut. Österreich und Tschechien/Slowakei kassieren natürlich, wobei ich weiß gar nicht mehr wie es in der Slowakei war außer das die Autobahnpolizei bestechlich ist.
Sanitäranlagen waren sehr gut, wurde ständig geputzt. Hotel gibt es auch direkt auf der Rennstrecke und gute Gaststätte auch. Meine aber irgendwer erzählte das der Mario so hieß er meine ich Hotel und Gaststätte abgegeben hat. Deshalb alles keine aktuellen Infos. Tanken ging genauso an der Strecke, Reifendienst gab es auch und kleine Werkstatt war auch vorhanden.
Probleme mit dem Hänger wie an jeder anderen Strecke würde ich sagen, kannst dir nirgends sicher sein, würde eher sagen sogar besser. Ist natürlich besser wenn man den abstellt wo auch mal einer ein Auge drauf werfen kann. Sehe gerade ich habe nicht richtig gelesen, warum willst du mit dem Hänger zum Hotel? Ich würde persönlich Hotel an der Strecke vorziehen.
Seit Jahren habe ich mir vorgenommen da mal wieder in die Saison zu starten. Ostern gabs da normal immer ein Training.
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Danke Lutze. Natürlich würde ich das Hotel direkt an der Strecke bevorzugen, auch wenn es teurer sein sollte. Wusste nicht dass es da eins gibt. Muss mich Mal informieren.. ;) hab erst heute die Info gekriegt und mich entsprechend bisher 0 mit Pannonia befasst
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Es gibt die alten Zimmer über dem Restaurant da habe ich einmal im Oktober übernachtet. War nur mit Pkw da und das war mir zu eng und vor allem zu kalt.
Und im "blauen Haus" sind neue eingerichtet worden so um 2012 muss das gewesen sein. Weiß nicht mehr was ich gezahlt habe war nicht überteuert aber Richtung Sarvar gibt es sicher noch günstigere Unterkünfte.
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Ja habe gerade gesehen dass die 2012 umgebaut haben. Ob es teurer ist als 5km weiter ist mir eig. egal. Den Komfort gönn ich mir um richtig auszuruhen und am Morge und Abend nicht erst zur/von der Strecke fahren zu müssen. Zimmerpreis mit 2 Betten für mich und meine Freundin für 60€ ist i.O.
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
123
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Restaurant ist echt top. Sanitäre Anlage sind auch gut. Tankstelle gibts auch. Mir taugt Pannoniaring voll, bin sehr gerne da.
 

J@K

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Ort
Oberbayern
bevorzugt das Bike an der Piste lassen und mit dem Auto und Hänger zum Hotel fahren. Oder ist das zu riskant? Würde NEIN sagen...aber was spricht dagegen wenn man einen "Nachbarn" höflich fragt ob dieser ein Auge so nebenbei draufschmeisst
Strecke an sich? Vom Layout her nicht langweilig. Belag nicht mehr der neueste...aber egal
Sanitäranlagen, Passt
Verpflegungsmöglichkeiten,Restaurant --> gibts nix zu meckern+Kiosk
Tankmöglichkeiten? Ja im Fahrerlager
Autobahngebühren? Ungarn --> Nein

Das "drumherum" im Fahrerlager ist am Pannonia super..... Teileservice,Reifen wecheln,Restaurant,Zimmer,....,.... es fehlt an nichts!


Danke schon Mal für eure Eindrücke!
Gruss
Kristijan
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...überlegeauch, mal dort zu buchen - am besten gleich mit den Jungs von 1000 PS ;°)
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Habe ein Zimmer direkt im Paddock Hotel gebucht, daher bin ich auch permanent auf dem Gelände. Bin gespannt auf den Event.
 
Oben