Pannonia Ring mit Heller 19-22. Juli 2010

Hirschpfeffer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K?
War mal wieder am Pan. Am Montag noch angenehme 23°C und leichte Bewölkung, die folgenden drei Tage dann Temperaturen um 36°.
Der Pan ist mit seinen 18 Kurven eine wunderschöne, aber auch anstrengende Strecke. Die hohen Temperaturen haben meine weitgehend fehlende Fitness und Ausdauer auch nicht sehr unterstützt. Es war Muskelkater angesagt. Am Dienstag habe ich meine besten Rundenzeiten mit 2.14 gefahren. Irgendwie wollte es nicht schneller gehen, aber was solls. Am Mittwochmorgen dann eingangs Start/Ziel mit ca. 150 km/h in voller Schräglage ein Monsterhinterradrutscher den die Suzuki (nicht ich, ging zu schnell) dank dem von RC-Racing überarbeiteten Fahrwerk bravurös aufgefangen hat. Die Investition hat sich gelohnt. Das ganze hat mir dann doch einen Dämpfer verpasst und so war in meinem Kopf keine Verbersserung der Rundenzeiten mehr möglich.
Ich habe bei diesem Event auch meinen neuen Brust- und Schlüsselbein Protektor von Ortema probieren können. Ging eigentlich zum fahren ganz gut, nur Kombi an- und ausziehen ist allein nicht möglich, da sich das Leder an den Schulter-Schützern verhakt. Da muss ich nochmals Anpassungen vornehmen lassen. Vielleicht war aber auch nur die Hitze schuld, da eigentlich nichts wirklich trocken war. Selbst der Helm hat sich nach 4 Tagen in ein Feucht-Biotop verwandelt.
Das Boxenleben war wieder ein Highlight. Wir waren 4 Schweizer, 1 Österreicher und ein Schwede. Mein Kollege hat seine Frau zum ersten Mal mit der Monster auf die Renne entführt. Anfangs war sie skeptisch und befürchtete ausgelacht zu werden. Nach 4 Tagen hat sie der Virus gepackt und ich bin sicher, dass sie wieder dabei sein wird. Sie hat festgestellt, dass es niemanden interessiert, wer wie schnell fährt und jeder einen hat, der noch schneller ist. Sie fuhr beim 2 Std. - Rennen für unsere Gruppe die 3 letzten Runden und hat so ihre erste Zielflagge beim ersten Event gesehen. Die Auslaufrunde mit den Fahneschwenkenen Streckenposten ist natürlich auch eindrücklich.
Wir haben die warmen Abende genossen und mit Hilfe von gutem Wein, usw. ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich freue mich auf den nächsten Event auf einer Renne, auch wenn wieder keine Rundenrekorde und keine Titel dabei herausschauen werden.
Fazit : Heinz und ich haben
- 110 l Benzin verbrannt
- 16 Flaschen à 1.5 L Mineralwasser getrunken
- 24 Flaschen Bier (nicht allein!) gelehrt
- 4 Hinterreifen
- 1 Vorderreifen
- unzählige Liter Schweiss
- Tausend gute Erfahrungen gemacht.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


Dank auch an Dr. Feinbein. Funktioniert alles astrein.

Bis zum nächsten Mal auf der Renne eures Vertrauens.
Gruzz vom Hirschpfeffer
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Am Pann ists immer geil! Schöner Bericht! Wie war denn der Himmel, blaues Wetterchen oder eher weiße Wolken?

fg Toe
 
Oben