Panno mit ProSpeed 26.-28-06.09

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Wir waren am We auf dieser Veranstaltung. bei Robert, nach der Wettervorhersage sollten es drei Regentage werden was sich zum Glück aber nicht so bewahrheitete:) Es war lediglich der Freitag mittag etwas verregnet ab etwa 1530uhr.
Die Veranstaltung war wie bei ProSpeed üblich bestens Organisiert. Das Quali lief nicht so gut da ich an meiner K7 noch einiges verändert hab am Fahrwerk und dies dann erstmal einstellen musste. Die 3. schnellste Zeit des Freitag morgens hielt allerdings nicht lange an und mein Frust war dann entsprechend groß da ich fürs Training keine neuen Pellen mehr drauf schnallen wollte, die hab ich mir gespart für die Rennen :hehehehehe: Dachte erst das es wieder nix wird mit ner Ordentlichen Zeitenverbesserung. Aber! ;) Erstmal haben sich die Fw änderungen Positiv bemerkbar gemacht wodurch ich dann doch noch die erwarteten Verbesserungen eintraten. Kurz, im 7Rd Rennen vom 10 Startplatz gestartet konnte ich auf den 3. Platz vor fahren, leider wurde ich dann unter gelb in der letzte Runde übelst überholt was wohl auch zu einem schweren Sturz geführt hätte wenn ich das Gas nicht zu gemacht hätte, so wurde es dann doch der 4. Platz, schnellste war ne 2.02,8
Mit Zm und Shifty bin ich dann das 3h Rennen gafahren, nachdem wir alle drei etwa gleich schnell fahren konnten und so lange als möglich gefahren sind konnten wir mit knappen 2sek Vorsprung hier einen Sieg heim fahren :hehehehehe: Die zwei Turns haben mir ganz schön eingeschenkt wobei ich im letzten Turn aufgrund der aufkommenden 2.Platzierten nochmals ordentlich am Kabel ziehen musste...
Das 14 Rd Rennen ging auch fix los, am Start konnnte ich gleich 3 Plätze gut machen, weitere 2 dann in der 3. und 4. Kurve wonach dann ein langer Fight um den 3.Platz statt fand, ich glaubte sogar das es aufs Treppchen reiche, allerdings hab ich dann abgekackt und konnte grad so den 4.Platz halten...schnellste war dann 2.01,8.

geil wars aber :hehehehehe:

Toe

px_trans.gif
 

Anhänge

  • 934_3513 (3).JPG
    934_3513 (3).JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_5254.JPG
    IMG_5254.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 172

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toedi schrieb:
nachdem wir alle drei etwa gleich schnell fahren konnten und so lange als möglich gefahren sind konnten wir mit knappen 2sek Vorsprung hier einen Sieg heim fahren

1036535672_gif.gif teamwin4zk.gif


Gab´s da nicht mal ne Regel das unter Gelb Überholverbot herrscht :hehehehehe:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo Toedi,

meinen Glückwunsch. Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war die 4 Tage vorher da. Leider waren es davon 2,5 Tage Regen. Aber bei meinem Rennen (750er) bin ich 2. geworden. Bestzeit 2.08 irgendwas.
Aber wie immer bei Pro-Speed, gute VA.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ja die Regel solls geben. Leider haben die Streckenposten den Vorgang nicht gemeldet und da ich das Gas zu machen musste gabs keine Möglichkeit mehr dran zu kommen. Shit happenz.
Am Start halt ich mich jetzt aber nicht mehr zurück, das hat sich dann im zweiten Renen auch zum Abstand auf die Vorderleute gezeigt.

@Mick

Ja das Wetter soll ja ndas ganze Jahr so scheisse sein, hatten jetzt die 3.Va wo Regen gemeldet war und hatten jedes mal richtig Glück...
Danke und Glückwunsch zurück:)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Thanx. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr. Werde aber wohl wieder nur die "Anfängertage " belegen :-"
 
Oben