Otto Leirer zu GSX-R 1000 L7 Katalysatorenschäden - Gratis Leistungsmessung zur Überprüfung

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Da bin ich voll bei dir - das sollte (und ich dachte, es wäre klar genug formuliert) ironisch sein; ist aber interessant, wie dünnhäutig Einige bei dem Thema sind...

Ich bin bei dem Thema dünnhäutig was Suzuki angeht, erst vertröstet man die Kunden über Jahre bis eine neue 1000er auf den Markt kommt und dann tauchen Probleme auf wie QS die nicht richtig arbeiten und Katalysatoren die es zerbröselt.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Mahlzeit Ihr Bücklinge,gibt es denn hier im Forum auch Opfer wo der Kat über die Wupper ist ?
Bitte kein ich habe gehört oder der Schwager eine Kollegen usw.

Wenn ja würde mich das sehr interessieren,vor allem was an der Gixxer geändert wurde und wie Suzuki damit umgeht.

Bei uns im Nachbar Forum verschmilzt ein Kat nachdem anderem !
...der Mann von Welt hat gar keinen. :icon_lol:
 
Oben