Ostermontag jemand zur Nordhelle?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Dude,langsam wirste zum Rivalen,Lützel :xxbazooka:!
Ich glaube ich muß heute mal überall in meinem Revier Duftnoten hinterlassen :neo:.

Mir ist nicht bekannt das die Lützel gesperrt ist für Motorradfahrer.
2 Tipps habe ich für euch.
  1. Wenn ihr irgendwo eine BMW mit Seitenkoffern seht,dann Rechts ran fahren und Pause machen und während der Fahrt, nicht provozieren lassen. Der dreht nur Filme von euch.
  2. Wenn ihr die Lützel runter fahrt Richtung Netphen nicht bei dem ersten Haus drehen und zurück fahren,die Leute geben eure Nummernschilder der Polizei weiter wegen sinnlose Raserei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@Dude,langsam wirste zum Rivalen,Lützel :xxbazooka:!
Ist klar!! :lol27:

Ich glaube ich muß heute mal überall in meinem Revier Duftnoten hinterlassen :neo:
Wann? Ich mach gleich Feierabend. :daumen:

Mir ist nicht bekannt das die Lützel gesperrt ist für Motorradfahrer.
2 Tipps habe ich für euch.
  1. Wenn ihr irgendwo eine BMW mit Seitenkoffern seht,dann Rechts ran fahren und Pause machen und während der Fahrt, nicht provozieren lassen. Der dreht nur Filme von euch.
  2. Wenn ihr die Lützel runter fahrt Richtung Netphen nicht bei dem ersten Haus drehen und zurück fahren,die Leute geben eure Nummernschilder der Polizei weiter wegen sinnlose Raserei.
Top! Danke für die Tips! Ich war mich nicht ganz sicher, weil sich da ne zeitlang auch öfter mal jemand abgelegt hat. :victory:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da liegt immer einer in der Leitblanke !

Werde wohl gegen 18h starten,muß noch paar BH auf die Husaberg bekommen damit der Motor eingefahren ist bis Zandvoort .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So...an die Kollegen hier, die die Lützel noch nicht gefahren sind:
Freut euch! Das wird super! :0307-yeah:
Kurven und Kehren wie Sau und scheinbar Grip ohne Ende zum Rausfeuern aus dem 2. - alles ohne Probleme. Hahn auf-Bremse-Kehre, Hahn auf/Festhalten-Bremse-Kurve usw....
War heute mal kurz da und hab mir das angesehen. Bin nur ungern wieder abgefahren.
Die Nordhelle ist zwar nett...aber ein Witz im Vergleich zur Lützel. :worthy:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.232
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Aber bitte bitte..... Übertreibt es nicht, zum einen wäre es schade um jeden von euch, zum anderen wäre jede große Auffälligkeit wieder Wasser auf den Mühlen derjenigen die es begrüßen würden wenn da kein Moped mehr lang fährt.
 
Oben