Ostermontag jemand zur Nordhelle?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Guten Abend zusammen! :bye:

Ich möchte morgen gern zur Nordhelle fahren und ein bisschen Kurven räubern. Falls da zuviel los sein sollte, würde ich entsprechend ausweichen.
Vielleicht mag ja wer mit und schließt sich an. Zeittechnisch bin ich flexibel, dachte aber an nicht vor 11-12 Uhr :cool:
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
:wave: hab mir auch eben ne calimoto tour über die Nordhelle gebastelt!
wenn ich nicht zu sehr bremse bin ich dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So ein Quatsch, gebremst wird ja gar nicht :0207-crazy:

Einfach locker Kurven fahren. :cool: Wir können uns ja an der Star-Tanke in Schwerte treffen wenn du magst. Kann dir den Standort gleich schicken, da gibt es 2 Stück von. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Letmather Straße 5 in Schwerte wäre das.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin @Dude, wäre gern dabei - bin aber schon wieder im Tower und kann nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@Goliath
Du darfst gerne nachkommen und dich anschließen, wenn du magst. :victory:
Nordhelle, Kohlberg...

@derda
Was hälst du denn von 12 Uhr?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh menno :0207-crazy: bin bei 920 km und bring meine Dienstags zur 1000er Inspektion :violent1: kann zwar etwas drüber aber da kommt ja doch wieder einiges zusammen :0207-crazy:
Aber dann , dann bin ich mal dabei :bye:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.382
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Moin, ich versuch es..... Allerdings wenn, dann wäre ich wahrscheinlich erst ab 12 auf dem Parkplatz oberhalb der Kurven, wo man mit dem Moped noch stehen darf.
Schreibt bitte noch einmal wenn ihr in Schwerte losfahrt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Oh menno :0207-crazy: bin bei 920 km und bring meine Dienstags zur 1000er Inspektion :violent1: kann zwar etwas drüber aber da kommt ja doch wieder einiges zusammen :0207-crazy:
Aber dann , dann bin ich mal dabei :bye:
Schade! Aber ein korrektes Serviceheft ginge mir da auch vor! Es kommen schon noch ein paar schöne Tage! :drinks:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.382
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hoffe es hat niemand was dagegen, ich frag trotzdem sicherheitshalber mal nach.... Ich würde ggf. meinen Sohn mitbringen, der fährt ja im weitesten Sinne auch eine GSX.... 650F
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.836
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
schön das es geklappt hat, hoffe alle hatten Spaß...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ja war cool...wir waren etwas spät dran. Dann war da noch eine schicke Tuono zu hören und später auch zu sehen. :give-heart2:

Vielleicht ist man ja dran interessiert, beim nächsten Mal von der Nordhelle aus ne Tour zur Lützel zu starten?! Streckentechnisch beides top!
Schönen Abend noch zusammen!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ne in die Gegend fahr ich lieber nicht , da fahren gaaanz verrückte Husabergs rum die alles plattmachen wollen :violent1::whistling2::laie-67d::bye::daumen:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.382
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich wäre dabei.... Hab heute das erste mal von der Lützel gehört
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@GSXBergi das stimmt! :0307-err: Aber wenn du an der einen Berg dran bleiben kannst, bekommst du das bestimmt mit ner guten Linie belohnt. :0307-err:
Ist die Lützel am Wochenende eigentlich auf, @türkish rossi ?

Aber ich denke mal, dass wir wettertechnisch eh erstmal ne kleine Pause machen müssen. Bis zum Wochenende 04./05. Mai sieht es nicht so prall aus. Bis dahin sollte ich aber auch neue Reifen drauf haben.

Vielleicht schaffen wir es ja, alle Interessenten hier für die Tour unter einen Hut zu bekommen.
Ich könnte, sofern ihr zustimmt, via calimoto ne Tour planen und die bei Bedarf natürlich auch rumschicken. :paint3:
 
Oben