OSL-02.07. mit Shell Racing

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
Hi,

wenn jemand aus'm Forum auch da ist oder noch 'nen Boxenplatz sucht bitte mal 'nen Feedback!!!

Wir sind ab So.-abend ca. 19h vor Ort!!!

Gruß
TOM-HE

Vorankündigung: Das gleiche gilt für den 23.07.!!! :) :)
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Hi,
werde wohl auch schon am Sonntag im Lager der Gebückten
aufschlagen.
Es wird wohl eine gut besuchte Veranstaltung werden. Gefahren wird
in drei Gruppen + eine vierte Gruppe in der sich nur KTM Fahrer
befinden. Das heißt also die normalerweise übliche 4er Gruppeneinteilung
bei den Shell Trainings wird also auf drei Gruppen zusammengefasst.

Also, immer schön den Teller leer essen, damit es schönes Wetter gibt. :)
 

aschulte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Oldenburg
gamma schrieb:
Hi,
Das heißt also die normalerweise übliche 4er Gruppeneinteilung
bei den Shell Trainings wird also auf drei Gruppen zusammengefasst.:)

Das wird lustig, war vor 2 Wochen auch so. Habe noch nie so viel "Haue" :pottytrain2: bekommen wie dort :cry:

Bis Sonntag

Andreas
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...dann wird's wohl wieder nichts mit dem "freien Fahren" - Shell Racing ist halt immer für 'ne Überraschung gut (oder auch nich'!!!) - na ja immer noch besser eine Gruppe "Orangen" aus AUT, als ne Gruppe Museumsstücke wie beim HMC-Hannover, die lustig ihr Öl auf der Strecke verteilen(!!!) & Hauptsache wir haben Spass...!!!

...das mit dem Wetter wird schon werden - es soll sich ja über's WE beruhigen & wenn die Sache "mit dem Teller leeressen" auch für die Leerung diverser Gefäße mit dem flüssigen "Gold-Gelben" gilt, dann wird's super...!!! :D :eek:ccasion5: ;)

See you...!!!

Gruß
TOM-HE

@ Aschulte: ich melde mich dann noch ma'...!!!
 

aschulte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Oldenburg
TOM-HE schrieb:
...dann wird's wohl wieder nichts mit dem "freien Fahren"

Ich konnte frei fahren :devilish: Spaß beiseite, das kann durch aus gefährlich werden. Vor 2 Wochen waren wohl alle schneller wie 1:45, ich bin mit 1:53 nur überholt worden. Wenn ich dann an das letzte Jahr denke, wo ich einer der Schnellen in Gruppe 3 war. Oh Oh
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...nun ja, dann kämpfen wir halt um, besser gegen, die "rote Laterne" - so um die 1:50 ist auch unsere Kategorie - und es ist allemal besser sich von schnellen Leuten, die wissen, was sie da tun, überholen zu lassen, als Unbedarfte überholen zu müssen, die nicht auf ihrer Linie bleiben - und zur Not lernt man einfach dazu - das wird schon...!!! :roll: 8) ;)

greets...!!!

PS: 'werden wahrscheinlich in der Box pennen - entscheidet sich aber kurzfristig - auf jeden Fall steht der Termin am So.-abend!!! :) :)
 

aschulte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Oldenburg
@TOM-HE

Bringt einer von euch einen Grill mit? Falls nicht, ich habe nur so einen kleinen E-Grill den ich mitbringen würde.
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...yes, 'haben alles dabei - musst nur die "Software" mitbringen!!! - 'pennen in der Box (is' nu amtlich!!!) - 'sind spätestens So.-19h vor ort!!!

Bis dann...!!!
 

aschulte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Oldenburg
TOM-HE schrieb:
...yes, 'haben alles dabei - musst nur die "Software" mitbringen!!! - 'pennen in der Box (is' nu amtlich!!!) - 'sind spätestens So.-19h vor ort!!!

Bis dann...!!!

Super Sache, dann lasse ich meinen E-Grill@Home.

Bis Sonntag

Andreas

PS: Wenn du die Box Nr. hast, schick mal kurze eine SMS. Danke

PS2: Hat dich Rollover (R4F) erreicht wegen Box?
 

aschulte

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Oldenburg
Moin.

Sind wieder in einem Stück in Oldenburg angekommen, hoffe ihr auch. Anbei ein paar Bilder des Tages

IMG_0037.JPG


IMG_0014.JPG


IMG_0048.JPG


IMG_0051.JPG



Weitere Bilder gibt es unter http://www.simply-fine.de/bilder/andrea ... index.html
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
...@aschulte: 'na klar, wir haben's ja nicht weit & man höre und staune: ich bin sogar trocken geblieben!!! - super Bilder!!!

...@gelblichtampelbremser: wg. 23.07.: 'bin zwar angemeldet, aber meine Kollegen haben's verpennt & heute gemerkt, dass der Termin "schon wieder" ausgebucht ist - nun wird diskutiert bereits am 12.07. zu fahren & ich müsste wieder alles umschmeissen - 'hättet ihr denn zur Not nach 'nen Plätzchen für mich in der Box & wann reist du/ihr an?!?

Guß
Tom-HE
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Nette Bilder. Die Ktm hatte ende Start/Ziel ja richtig Dreck auf die Strecke
geworfen.
Hab das Bonbon von Shell auch angenommen und für den 12.07 gebucht.
Für den Preis kann man ja gar nicht nein sagen. ;)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
aschulte schrieb:
Anbei ein paar Bilder des Tages

IMG_0051.JPG
War das ein Renntraining oder ´ne Offroad-Veranstaltung :lol:

Hoffe, dem Fahrer ist nichts passiert.
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
@ TOM-HE

du das kommt darauf an wie das wetter ist und ob ich schon einen unterstand(Box) habe . Denke das ich allerspätestens gegen 7 uhr da sein werde ! wie gesagt, wir sind mindestens 5 personen die fahren zur not könnte ich dann auch noch eine Box anmieten ist aber ja meißt nie nötig weil man immer bei irgendwelchen "hackfressen" unterkommt :)

Gruß
Alex

@ aschulte

welcher streckenteil ist den der offroadabschnitt :)
 
Oben