Oschersleben am 08./09./10.Juli 2011 mit Spyder

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,darf ich mit ?
gruß der Siegerländer
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hmm, das ist ja mitten in der Woche und am Dienstag habe ich in Nürnberg noch einen Behördentermin :kopfkratz

Reicht ja eigentlich, wenn ich am 2. Tag zum Rennen komme :cool3
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
BT012SS schrieb:
28/29.09 Oschersleben mit Hafeneger. Nennung ist raus. :daumenhehe

... da bin ich fast schon auf dem Weg nach Ungarn ;) aber Osche würde mich schon noch mal reizen :)
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
BT012SS schrieb:
28/29.09 Oschersleben mit Hafeneger. Nennung ist raus. :daumenhehe
:grubel Wenn ich es einrichten kann komm ich auch :dancebaby Irgend einer muß ja die rote Laterne verteidigen :giggle Backy geh schon mal Sekt und Aschenbecher kaufen :harharhar
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
BT012SS schrieb:
28/29.09 Oschersleben mit Hafeneger. Nennung ist raus. :daumenhehe

Hmmmm :grubel , ich fahre am 24./25.09 mein Battle Abschlussrennen am Frohburger Dreieck.
Wenn ich noch Urlaub bekomme, könnte man das wunderbar verbinden. Liegt ja quasi auf dem Rückweg.
Wenn das zeitmäßig hinhaut, melde ich mich bei dir.
Würd mich freuen, wenn wir endlich mal zusammen auf ner Strecke wären :).

cya da Moik
 
Oben