Oschersleben 28./29.09 mit Hafeneger

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Black Angel schrieb:
Ne ne ne Maik , aber ich binja auch nicht mehr so Jung. Isch weis wat nen Turn Tabel ist :boing :giggle
Jetzt brauche ich Google oder Wiki :giggle
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
BT012SS schrieb:
In den 80er hab ich abends vorher immer Asbach mit Cola geschlürft, da kam der Bremspunkt automatisch später. Ich tippe also auf den Cava. :drink

Der Captain kann dir auch erzählen, wo die Bremspunkte liegen :lol:

Minipli kommt mir auch so bekannt vor :grubel
 

Ecotec

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
43
Ort
Winterberg 59955
Bike
S1000rr
Ich bin auch ein 80er Fan....

Ich mag die hier sehr gerne, man was wäre ich gerne auf dem Konzert gewesen, aber da war ich halt noch ein kleiner Pimpf :(

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uUU0Z4hnAiQ[/youtube]
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ey Männers, was ist denn hier los :kopfkratz Beginnt bei einigen älteren Herrn hier die Winterdepression oder ne verspätete Midlife-Crisis :skeptischer :lol:
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Black Angel schrieb:
Isch weis wat nen Turn Tabel ist
Ein Drehtisch? :badgrin: :wink3
A.jpg


War ja nicht an dich direkt gerichtet. Aber wir sind inzwischen ja schon weit in der Generation, die ohne Vinyl aufgewachsen ist - *Lagerfeuerromatikon* :wink3 .

cya da MOik
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Ich bin ja schon so alt, dass....

habe 1DM fur nicht zurück gespulte Videokassetten bezahlen müssen!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Aha, was waren das denn für Filme? :-"
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

Anhänge

  • Post.jpg
    Post.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 96

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Brauche mal den Link zu dem Fotografen.

Danke
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Toni schrieb:
BT012SS schrieb:
Ach was wird das schön, und das Wetter erst :urlauber

Schaltautomat und Wheelie-Control von Jürgen testen, und wenn dann auch noch eine gute Platzierung im Rennen dabei rausspringt, wird das ein schöner Saisonabschluss :daumenhehe

Hallo Toni
Wollt mal nach deinen Eindruck,in sachen Schaltautomat und Wheelie-Control fragen. :daumendreh
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Stefan,

kann schon mal pauschal sagen: Alles funktioniert einwandfrei :daumenhehe

War ja alles recht kurzfristig bei mir mit dem Umbau und Zeit hatte ich auch nicht viel.
Aber Dank der detaillierten Montageanleitung von Jürgen, war der ganze Einbau unkompliziert und ging auch sehr schnell. Alle benötigten Schrauben, Halter, Kabelverbinder, etc. waren dabei.
Tank und Airbox runter und, wenn man die Wheelie Control auch mit einbauen will, am Besten die komplette Verkleidung ab. Dann geht alles ganz schnell und easy.

Die Einstellung der Resetsteuerung am SA ist auch schnell erledigt.

Konnte das Ganze dann 2 Tage in OSL ausführlich testen. Der SA hat vom ersten Turn bis zum Rennende auf Anhieb problemlos funktioniert und durch die Resetfunktion ist die Lastunterbrechung eben nur so lang, wie man zum Schalten braucht. Je schneller der Schaltfuß, um so eher hat man wieder volle Leistung :badgrin:

Die WC habe ich nach den ersten beiden Turns jeweils noch einmal ein wenig nachjustiert, was aber auch sehr schnell ging. Danach hat auch dieses Feature über beide Tage einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit seinen Dienst verrichtet.

Im ersten Gang wird die WC nicht in der Lage sein, bei Vollgas einen Überschlag zu verhindern. Es wird ja bei vollständiger Entlastung des Vorderrads nur ein Zylinder weggeschaltet und bei einer Tausender reichen dann die restlichen drei Zylinder immer noch aus, das Vorderrad weiter steigen zu lassen. Aber diesen Fahrzustand hat man auf der Renne normalerweise nur während der Startphase. Kann von daher also vernachlässigt werden. Im zweiten Gang, z. B. in OSL auf SZ, verrichtet die WC ihren Dienst im optimalen Bereich. Am Kurvenausgang den Hahn voll aufziehen und das Vorderrad schwebt knapp über dem heiligen Asphalt dahin. Ebenso natürlich auch im dritten Gang und danach brauchen wir uns normalerweise nicht mehr so viel Gedanken über Wheelies zu machen :wink3

Die Kombination aus SA und WC hat mich wirklich begeistert und ich kann diese beide Nachrüstungen für den Rennstreckenbetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen :erster

Aber wie immer, keine Vorteile ohne Nachteile. Die Elektronikbox ist nicht ganz leicht (habe sie leider nicht gewogen) und braucht auch ein wenig Platz. Aber davon habe ich ja bei meiner K4 hinter der Zylinderbank genug :lol:
Kann aber beides unterm Strich vernachlässigt werden.

Hier also nochmal vielen Dank an Jürgen :cool3
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
BT012SS schrieb:
Stimmt, da ist was dran.
Werde ich nächstes Jahr dann ändern müssen um an die 32 zu kommen :cool3


Habe heute aus einer unbekannter Quelle erfahren, dass Du schon 2011 eine 1:33,4 gefahren bist. :-" :daumenhehe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Laptimer mit bestmöglichen Zeiten zählt aber nicht.
Wenn ich die Best of nun überein bringe dann ist die 32 ja nimmer weit weg :dancebaby

Trotzdem, sieht gut aus :drink
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hab bis Mai noch Zeit :daumenhehe
 
Oben