Oschersleben 07.06.2006

Schönwetterfahrer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rendsburg
Moin Moin,

so gestern bei besten Bedigungen(17-22 Grad) schön 7 Turns in Osche gefahren. Beste Zeit am Vormittag leider nur 1.53, aber damit in meiner Gruppe immerhin 4 schnellster.Waren auch nur drei Gruppen,sodas man immer nur 40Minuten Pause hatte.Bin mit Pilot Power 2ct vorn und normal Pilot Power hinten bei 2,2 bar Luftdruck gefahren und der Reifen sieht aus wie geleckt.Am Vormittag in den ersten beiden Turns leider etliche Abflüge, einmal sogar Rennabbruch.Habe aber für mich festgestellt das die Zeiten eigendlich völlig egal sind.Haupsache man hatte Spaß,ist für sich schnell gefahren und ist heile mit Moped wieder zu Hause angekommen.Bin auch nicht gerade gefahren wie ne Schwuchtel,habe schon einige überholt,innnen und außen und wurde auch von dem einen oder anderen verblasen. Fatzit: einfach ein super Tag.Und in den Pausen wurde ich von meinen GridGirls betreut.Glaubt ihr nicht???Hier der Beweiß:
grid%20web.jpg


Den roten Kopf habe ich nicht wegen der Damen,sodern es ist doch für mich alten Mann ganzschön anstrengend diese raserei:-?

Gruß vom Schönwetterfahrer Ralf
 

Mallispoeks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Greifswald/Braunschweig
Alter Schwede :shock:
Einmal Frau und einmal Freundin?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ne is klar wovon der rote Kopp ist ;)
 

Schönwetterfahrer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rendsburg
TecParts schrieb:
Hey Ralf!

Von wem waren denn die netten Damen? :p



Waren von Polo.Haben Kleinigkeiten verteilt und ein bisschen Posiert.
Ne leider nicht Frau oder Freundin oder sogar beides :| Obwohl von der "Größe " hätte es gepaßt ;)
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Schönwetterfahrer schrieb:

Ha, morgen bin ich bei Polo und bestelle mir auch gleich zwei von den Hasen :lol: :lol: :lol: Aber auf welcher Seite sind die beiden im Katalog zu finden bzw. welche Artikel Nr. haben die beiden????

Das war sicher von Polo eine Promo für die neuen Racing Stiefel für Damen (siehe Dame rechts)
 

MY1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
HSK
nanu, wie mir scheint bin ich eine Woche zu früh in OSL gewesen. Mit mir wollte nur ein Typ mit 3-Tagebart posieren ;)
 

MY1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
HSK
@ cooker72 ...jetzt wo Du das sagst! Die hatten auch alle so komische Lederkombis an. Hintern frei und ganz viele Schnallen und Nieten. :lol:
 

Schönwetterfahrer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rendsburg
Schönwetterfahrer schrieb:
Moin Moin,

Beste Zeit am Vormittag leider nur 1.53, aber damit in meiner Gruppe immerhin 4 schnellster.
Gruß vom Schönwetterfahrer Ralf


Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen:Habe nochmal die Ausdrucke angesehen und es war doch noch eine 1:51:192 dabei. :D :roll:


Und hier mal ein paar Fotos::
med_6_pic_0728.jpg




med_6_pic_1167.jpg
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Das sind mal wieder richtige Moppedmäuschen!Man selber sitzt gern vorn und fährt sogar langsam ... aber nur weil man weiß wie die Büchsenfahrer dahinter gucken und sabbern! :hehehehehe: Nett anzusehn und mal nicht so übertriebene Püppchen! :p
Coole Einstellung zu den Zeiten! =D> :thumbleft:
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo!

Ich war auch bei diesem Event mit dabei!

@schönwetterfahrer

Hatte leider deine telenr zu hause vergessen,merkte dieses leider erst nachdem ich in OSL angekommen war.
Hätte mich sonst noch bei dir gemeldet!

Bei mir waren die Girls auch am Mopet ;)

bild13uj0.jpg


bild14bl7.jpg


Nun noch ein paar Bilder bei der Arbeit ;)

dsc0054vn5.jpg


dsc0109pn6.jpg


dsc0134rf9.jpg


dsc0078dw5.jpg


Leider hat es mich kurz vor Feierabend noch abgelegt :x :cry:
Bin gerade wieder dabei mein Baby flott zu machen ;)
 
Oben