Originalzubehör von Suzuki

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Besonders gefällt mir das Zubehör fürs Gepäck, schöne Topcases und Taschen und Gepäckträger, alles was das Tourenfahrerherz begehrt,

Ich wollte schon immer mal so einen tollen Tourensportler wie die K5 haben um eine Weltreise zu machen, suche aber noch Stollenreifen für K5 da die Strassen in Namibia so schlecht sind.


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruss
 

Kamikaze Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Mannheim
da kann ich nur sagen: hut ab! echt nicht schlecht .... aber die preise sind ja teilweise echt der hammer .... da wird man ja arm :roll: aber sind teilweise echt nette sachen dabei
 

bluebiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberhausen
Ja wirklich gut die Teile von Suzuki. Die haben die Marktlücke erkannt und vor allem passt das Zeugs auch ordentlich. Preise sind halbwegs o.K.
 

kaefer1302

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hi alle zusammen !

Nur schade das 90 % für die K5 ist !!!!
Aber egal kaufen wir uns eben alle eine K5 ! :roll: :roll: :roll:

Gruss Michael
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Es tut sich was beim Zubehör vom Hersteller :eek:

Der Katalog 2004 hatte nur 4 Seiten, der 2005er immerhin schon 12 :!:

Aber die Preise sind teilweise jenseits von Gut und Böse :D

Preis für die Scheiben ist OK, wenn die Qualität stimmt. Hat jemand schon Erfahrung mit den Suzuki-Scheiben :?:
 

Kamikaze Gixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Mannheim
also ein freund von mir hat eine suzi-scheibe auf seiner haya und ist eigentlich top zufrieden. gute passgenauigkeit sowie qualität :!:
 

Tomsen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Bremen
Hab schon einige Sachen: vorderen und hintere Schutzblech, Kettenschutz und seitlichen Verkleidungen unter den Tank. :D :D
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Hat schon jemand den Montageständer für vorne ?

Ist ja für 77,50 EUR nicht schlecht. Ob der wohl für das Lenkkopflager ist ?

Brauche dringend einen.

Hab bald besuch vom Gewebe :?
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Lügde
Facehugger schrieb:
Hat schon jemand den Montageständer für vorne ?

Ist ja für 77,50 EUR nicht schlecht. Ob der wohl für das Lenkkopflager ist ?

Brauche dringend einen.

Hab bald besuch vom Gewebe :?

der ständer is für unter die gabel , is nich schlecht das teil
 

Mofaansauger

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Heute hab ich mir mal den neuen Suzuki-Bekleidungskatalog mitgebracht.
Die Sachen sehen garnicht schlecht aus, und zu teuer sind sie auch nicht.

Das krasseste Teil ist aber das hier:
Strampler.JPG
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hey,das fand ich auch süß! :D
Die Frauenklamotten sind aber auch nicht übel! 8) Ähm ... nicht für mich,denn sowas zieh ich net an! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Mensch Dohan72, in der Frauenabteilung muss doch was passendes dabei sein... Keine Bange, die Strapse kommen irgendwann auch noch.

Aber ich muss schon sagen, Suzuki hat nachgelegt: Damen-Shorts und -Bikinis, Business-Taschen, Uhren, Sonnebrillen, USB-Sticks mit 128 MB, Geldbörsen und Herren-Parfum - letzteres sieht aus wie der Gasgriff in senkrecht stehender Form.

Anscheinend haben die Leute aus Japan gemerkt, dass man damit auch Geld verdienen kann. Und die Detailvielfalt toppt mal wieder locker die Konkurrenz.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nix da,sonst wirste vielleicht noch scharf!!! :D :D :D
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
n dildo in gasgriffform der bis 14.000 U/min dreht und dann wär das susi program komplett ..... :D :D :D

ne jetzt mal im ernst, finde auch das die sich echt mühe gegeben haben !
tolles program nur leider noch zu teuer grade im zubehörbereich.

lieben gruss
 
Oben