Original Teilenummer Schraube Verkl.

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
Hallo!
Kann mir jemand die Original Teilenummer der Schraube geben, zum befestigen des Verkleidungshalter?? Hab eine letztens Verloren.

Bei Alphasports bin ich nicht fündig geworden, da hab ich nicht einmal den Halter gefunden.... :-" ??
 
M

Mod 12

Guest
Mod 12 schrieb:
Habe das versucht einigermaßen lesbar zu machen. Denke das es mir aber immer noch nicht gelungen ist. Ich glaube mit dem Text kann keiner etwas anfangen. Bitte erläuter welche Schraube. Sonst lösche ich das wirwar Morgen abend raus.
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
@marcus
Danke für den Link

@Mod
Es handelt sich um die Schraube die Verwendet wird um den Verkleidungshalter (umgangssprachlich auch genannt Geweih) am Hauptrahmen festzuschrauben.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
01550-08253
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn du Nr.2 meinst, da steht bei Alpha 01550-08253

36.gif
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
Genau die Nummer 2 ist es, wie auch bei den Explosionszeichnungen von bike-parts-suz, werd mir mal beide Notieren und zum Suzi Händler mitnehmen, danke für die Infos.

Hat jemand schon mal bei bike-parts-suz bestellt? Scheint ja nicht gerade ein schäppchen zu sein wenn man 17,-€ Porto dazu rechnen muss!

Wieso gibt es so einen Onlineshop nicht von einem in Deutschland ansässigen Händler?
 
M

Mod 12

Guest
Gute frage nächste frage. Ich glaube aber das die Schraube auch so um die 3 Euro kosten wird. Habe jetzt aber nicht nachgeschaut.
Ich denke das für eine oder zwei Schrauben der Weg zum Händler der Bessere ist, da die so etwas meistens auf Lager haben. Ist bei meinem meist so. Solltest du zum Winter hin mehr benötigen wie Ketten-Kit oder Zubehör, kann dir auch bestimmt ein Foren-Händler weiter Helfen den du dan anschreiben müsstest.

Da das hier ja läuft habe ich es stehen lassen. Bitte dich trotzdem beim nächstem Mal gerade in der Überschrift konkret zu bleiben und auch auf den Text zu achten. Denn das was am Anfang stand hatte keinen Sinn.

MFG
Mod 12 :german
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
Mod 12 schrieb:
Da das hier ja läuft habe ich es stehen lassen. Bitte dich trotzdem beim nächstem Mal gerade in der Überschrift konkret zu bleiben und auch auf den Text zu achten. Denn das was am Anfang stand hatte keinen Sinn.

MFG
Mod 12 :german

Das hast du schon oben erwähnt, ich bin der Meinung das das reicht, und du wohl der einzigste bist der es nicht checkt, was für ein Controlling, is ja klar das hier bald keiner mehr was schreibt.
 
Oben