Biete Original Lenker GSX S1000 Renthal Fatbar

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Hallo zusammen.

Ich biete hier einen originalen Lenker der GSX S1000 an.
Der Lenker ist neu.
Gekauft wurde der von einem Freund für seine 1000er, aber er fährt jetzt doch den breiten Lenker da er auch Lenkerenden Spiegel montiert hat.

Er möchte 160€ dafür.
Ist aber für Preisvorschläge offen.

Bilder werde ich später hochladen.


MfG Yunus
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz
Also ich habe zwar kein Interesse, da ich den Originallenker auch nicht mehr fahre. Wäre aber überrascht, wenn Dein Kumpel auch nur die Hälfte von 160 euro dafür kriegen würde. Das wäre immer noch der Neupreis für qualitativ bessere Lenker von ABM oder LSL.
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Also ich habe zwar kein Interesse, da ich den Originallenker auch nicht mehr fahre. Wäre aber überrascht, wenn Dein Kumpel auch nur die Hälfte von 160 euro dafür kriegen würde. Das wäre immer noch der Neupreis für qualitativ bessere Lenker von ABM oder LSL.
Hi,

Mir ist das Wurst. Ich hab meinen auch schon vor Ewigkeiten verkauft glaube für 89€ oder so. War auch hier im Forum inseriert.

Der hat halt dafür soviel bezahlt. Dann hat er eben Pech
 
Oben