Original Auspuffanlage geändert mit IXIL Dämpfer

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hab dich grade in deinen Verkaufs Thread gefragt was dein Auspuffbauer machen soll.:rofl:
Sieht gut aus.:daumen:
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
das wird auch mein Schalldämpfer werden, hört sich super geil an. Mein Kumpel fährt den auch.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
So solltest du rum fahren :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Hört sich verdammt gut an [emoji39][emoji1303]
War der dB Killer drinnen oder ausgebaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
Ich glaube dass ist dass beste was ich bisher gesehen habe. Die blende solte aber drauf bleiben schaut toll aus oder hast du eine andere blende im sicht.
Denn esd wurde ich auch dran machen aber an den orig. krumer mit topf nur weiss ich nicht was ich fur ne blende drauf machen soll (die orig. blende wurde komish ausehen).
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Ich glaube dass ist dass beste was ich bisher gesehen habe. Die blende solte aber drauf bleiben schaut toll aus oder hast du eine andere blende im sicht.
Denn esd wurde ich auch dran machen aber an den orig. krumer mit topf nur weiss ich nicht was ich fur ne blende drauf machen soll (die orig. blende wurde komish ausehen).
Bei dem IXIL ist ne Blende dabei.20160423_092955.jpg
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Hey Ralle mit was hast eigentlich deinen Krümmer lackiert? Ist das normaler Auspufflack oder was spezielles wegen den hohen Temperaturen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
nur zu info: lack fur auspuff habe ich dieses genomen(bild) kriegs du bie Bauhaus oder Louis. Schwarz-mat
 

Anhänge

  • 10810239.jpg
    10810239.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 3

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Den gleichen Lack habe ich gerade in Amazon angeschaut [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 288

Guest
Habe mal eine doofe Frage. Was meinst Du mit innenleben wurde umgebaut und Klappe steht auf offen? Also nicht nur Ixil Endtopf angebaut, lese Ich das richtig raus? Denn die Optik und der Sound gefallen mir recht gut auf dem Video, obwohl Du in der Tiefgarage stehst, wenn Ich mich nicht täusche.☺
 
Oben