Original-Aufkleber ersetzen

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen, hat schon jemand die Original-Aufkleber "GSX-S 750" und den "Suzuki" Aufkleber am Bugspoiler entfernt? Ist da Klarlack drüber?

Würde da gerne andere Aufkleber drauf machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auf dem Schriftzug am Bug ist kein Klarlack. Hab den auch ab und einen anderen angebracht.
Da ist nichts mit Klarlack am Bike.
Was soll's werden :) ??
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Super, besten Dank. Der Suzuki-Schriftzug an sich soll schon bleiben, nur ne andere Farbe. Möchte ein bisschen mehr Neongelb ran bringen :D
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Genau so. Sieht super aus. Das Original Aufkleber-Set für die 750er sagt mir net so zu. Da find ich das für die 1000er wesentlich besser gelungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
In Verbindung mit dem Helm wird das ein Sahnestückchen :)
( Hab mir den KYT Falcon geholt ) HJC war aber in der engeren Wahl
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Besten dank, das ich hoff ich doch. Ja habs ihm Helmthreat gesehen. Passt auch sehr gut.

Naja warten wir mal ab. Werde wahrscheinlich erst im Frühjahr dazu kommen.
 

Boeckham

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
44
Bike
Gsx S 750
Farbe
Mattschwarz
Hallo, wie bekommt man den Aufkleber ab Bug denn ab? Habe das mattschwarze Modell und mag das rot nicht dazu. Sie soll etwas Orange werden
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
So, hab zwar die originalen Aufkleber jetzt nicht ersetzt aber trotzdem ein bisschen Neongelb hinzugefügt. Und zusätzlich die original Soziusabdeckung drauf gemacht. Leider kommts auf den Bildern wegen der Sonneneinstrahlung net so richtig rüber.
IMG_0045.JPG IMG_0046.JPG IMG_0047.JPG IMG_0048.JPG
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Aber nen ganz schön langes Rohr [emoji102][emoji51][emoji85][emoji41]
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Schaut super heiss aus. Ist das der Aufklebersatz aus Frankreich oder wo hast das gefunden ??
Auf Blau schaut alles gut aus ^^
 

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
Müsste der Original-Suzuki-Dekorsatz für die 750er sein, oder?
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Bei dem neueren Modell (2019+) in blau ist der Tankaufkleber leider überlackiert. Ich hab dummerweise angenommen das der, wie alle anderen Aufkleber auch, nur aufgeklebt ist. Jetzt wird es nix mit blank machen
 

Xabien

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
41
Ort
Essen
Bike
GSX-S 750, S1000RR
Farbe
Blau
Bei dem neueren Modell (2019+) in blau ist der Tankaufkleber leider überlackiert. Ich hab dummerweise angenommen das der, wie alle anderen Aufkleber auch, nur aufgeklebt ist. Jetzt wird es nix mit blank machen

Genau das ist mir heute Morgen auch aufgefallen...

Konnte nicht schlafen und bin in die Garage und habe vorne am Bike angefangen abzuziehen...lief alles gut, bis ich am Tank angekommen war :icon-evil:.

Alles schön blank bis auf der Tank. Habe mir nun matt schwarze Folie bestellt und werde die Stellen am Tank einfach überkleben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ich weiß ehrlich nicht, warum man sein Motorrad so entstellen will...aber gut jedem das Seine. Ich beneide euch!!! Wenn ich über den Tank meiner Busa streichle und mir denke "ihr verdammten, geizigen Japannasen! Nicht mal Klarlack über den Tank gelegt ihr elenden Geizhälse" hätte ich gern euer Problem :)
 
Oben