Oriax´s red Zora

oriax

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
42
Ort
71384 Weinstadt
Bike
GSX 750 S
Farbe
schwarz/rot
In meinem Vorstellungs Thread hatte ich ja schon erwähnt das ich nun zwar ein Moped habe aber der Schein noch in der Mache ist. Daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert ausser das nun schon die ersten Umbauten vollbracht sind und die Ideen noch immer sprudeln ;-)

Meine rote Zora entspricht so langsam meinen Vorstellungen und bis die Saison beginnt wird auch noch der Rest erledigt sein. Das einzigste was noch warten muss sind die Highsider Spiegel. Diese liegen zwar schon hier, werden aber erst verbaut so bald ich die ersten Praxis Kilometer gesammelt habe. Diese Woche dürfte noch mein Felgendekor kommen und dann kann es bald los gehen!

Gekauft hatte ich das Moped von einem Tourer Fahrer, dementsprechend hatte er einen Riesen Navi Halter (Touratech), Lenkererhöhung sowie ein Windschild verbaut. Dies habe ich erstmal wieder zurück gerüstet und ersetzt durch eine RAM Kugel. Verlegt habe ich auch gleich ein Stromkabel für das Navi und mittels Super Seal Verbindung kann dies nun immer ohne Probleme an-/abgeklemmt werden. Denke die Garmin ZUMO Besitzer wissen wovon ich spreche. Wenn schonmal der Sitz ab ist wurde auch ein CTek Kabel verlegt für das schnelle anstöpseln des Ladegeräts.

Am Freitag kam noch der neue Storm/MIVV GP Auspuff an die Kleene!! Passt perfekt und klingt Bombe. Hier habe ich auch gleich die Sozius Halter abgebaut und durch einen R&G Halter ersetzt. Auf Bild zwei sind die V-Trec Hebel verbaut worden in der Vario/Safety Ausführung.

Hier mal ein paar Bilder (leider nicht die besten) wie sie momentan da steht. Weiteres folgt…
IMG-20200131-WA0006.jpgIMG-20200103-WA0011.jpgIMG_20191204_121300.jpgIMG_20200116_120404.jpgIMG_20191213_151418.jpg
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Na dann kann es ja bald losgehen für dich. Gefällt mir gut deine red Zora
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Finde ich richtig gut das du dich mit deinem Moped so ausgiebig beschäftigst :daumen: Umso größer wird die Vorfreude auf die erste Ausfahrt
 
Oben