Orginal Lenker lösen

Nastalgie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Hallo GSR Freunde....
Hab da mal ne Frage zum lösen vom Orginal Lenker Suzuki GSR600 BJ. 10.2007 da ich auf Streetbar oder Superbike Lenker umbauen möchte.....
Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, möchte nur wissen wie ich an die Schrauben komme die sind ja abgedeckt mit 4 Metalldeckel..... :thinking:
Will ja an meinem Schätzle nichts verkratzen wenn ich da rum experimentiere....

Danke im voraus LG Martin
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
hab die Abdeckung zwar nicht drauf aber ich wird einfach nen Messer nehmen und die vorsichtig aufhebeln
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
.. z.B. mit nem schmalem Cuttermesser, Vorsichtig über Kreuz (aus-/hoch-)hebeln..
Aufpaßen, sind verchromte Plastikstöpsel..
Drunter sind 6.er Inbusschrauben..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ja, die Kappen hatte ich oft unten, aber sahen dennoch aus wie am ersten Tag. Wie schon beschrieben einfach mit einem Messer runterhebeln.
Obacht beim Anziehen der Schrauben: Der Klemmbock sollte nach dem Anziehen an allen Stellen den gleichen Abstand zu seinem Gegenpart am Lenkkopf haben, sonst ist er verspannt.
Und klemm dir nicht den neuen Lenker krumm :)
 
Oben