Orga JT 2015

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wie wäre es denn, wenn wir noch mal nach Großen- oder Kleinlüder fahren wo auch das 2009er Treffen stattgefunden hat ?
Das liegt "etwas" südlicher und die Strecken da unten waren ja auch nicht gerade schlecht ;) .

Oder in Jossa ? Da war ich mal auf einem Bandit-Treff und die Lokation war super.
http://www.bikertreff-spessart.de/frameset.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Wir waren schon 3 mal im Erzgebirge in der Nähe von Oberwiesenthal, auch eine schöne Gegend. Das Hotel war früher mitten im Dorf. Sind jetzt in die Natur umgezogen und haben den Namen geändert. Ist jetzt unter www.fichtenhäusel.de zu finden.
Im neuen Hotel waren wir noch nicht, da es erst dieses Jahr aufgemacht hat. OK, für die Nordlichter etwas weit aber es lohnt sich!

Bella
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Hallo Leute,

jaaaaa....mich gibts auch noch! :D
Also ich finde Jossa bzw. Großenlüder sehr gut. Allerdings finde ich auch Bellas Vorschlag bzgl. Erzgebirge sehr toll. Da kann man wirklich sehr gut fahren.
Man könnte auch in der Nähe von Dresden übernachten und anschließend Ausflüge machen, da kommt schnell auch auf schöne Strecken.
Oder man macht nen Ausflug nach Most und lässt es da mal krachen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich würde jetzt einfach mal "Plauen" in den Topf schmeißen. :) Thüringer Wald ca. 100km entfernt <--> Erzgebirge ca 50km entfernt
Hat in etwa auch die Lage von Jossa bzw. Großenlüder nur etwas weiter Östlich
 
Oben