Org. Verkleidung (K7) ohne Kat nicht ausreichend

buddyholly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Habe letzt woche alle sachen vom Lacker bekommen und das Bike wieder zusammengebaut. Binn die woche auf Lehrgang . Kann euch dann nächste woche meine Variante zeigen . Habe es wieder mit einem Rennverkleidungsunterteil gelösst ,hat super geklappt.
 

buddyholly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Für alle diesehen wollen wie ich es gelösst habe ,hab jetzt bilder online bei "eure Maschienen"
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
Ja GIXXERLE,

Wo gibts denn nun das Teil?
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
Thx slot99

Jaja die Holländer......denkst die schicken uns das überhaupt als Deutsche??:)

Hat das Teil schon jemand verbaut??? Falls ja, gibts schon Tricks wie man das Teil gescheit einsetzt bzw in die Verkleidung mit einbindet?

Gruss
 

white Dan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
40
Ort
Gondelsheim
Bike
GSX-R1000-K8
hab den thread hier mal ein bischen verfolgt sehen alle recht gut aus.
Am besten aber vom boddy holly! very nice!
Hab mir sowas auch schon überlegt, jetzt nicht unbedingt um das loch zu beseitigen weil ich noch keins hab. Aber um den Brotkasten zu verdecken!
Hat das jemand schon versucht ob das mit den Verkleidungen geht??
Also kat dran lassen nur verdecken.
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
K7 - Bugwanne von Rennverkleidung an Serienseitenverkleidung

Hi Leute,

weiß jmd. ob die untere Verkleidung eine Rennverkleidung irgendwie mit der Seitenverkleidung der Serie verbindbar ist.

Hätte meine untere Verkleidung gerne soweit nach hinten durchgehen, wie früher bei der K5
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Re: K7 - Bugwanne von Rennverkleidung an Serienseitenverklei

Wohl kaum - jedenfalls bei meiner Rennverkleidung (K5) ist gar nichts mit der Originalverkleidung kombinierbar. Weiter sind nicht alle Rennverkleidungen mit dem originalen Kat kompatibel.

Grüsse
Rufer
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Re: K7 - Bugwanne von Rennverkleidung an Serienseitenverklei

Das ist dpoch kunstoff, da ist alles machbar.

Da 4 in 1 verbaut ist, stört kein kat.
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
Hallo Leute,

ich habe kürzlich eine nähnlichen Thread eröffnet, da ich selbiges vorhabe.

Leider hatte ich diesen übersehen, nach einem entsprechenden Hinweiß musste ich leider feststellen, dass die Bilder nicht mehr existieren, ebenso wie die links.

Könnte mir vllt. jmd. Die Bilder von Polydom schicken und ein paar Infos dazu geben??
 

seibi1984

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Helloooo liebe Forumsgemeinde! :)

bin noch ziemlich neu hier, vorstellen werde ich mich natürlich auch nochmal.

Aber eines brennt mir unter den Nägeln..... hat denn jemand hier eine "Kat-Loch-Verkleidung" zuviel?? oder eine Anleitung die mir beschriebt wie ich vorgehen muss, wenn ich sowas selbst bauen will... Fahre nämlich eine Kilo K7 mit einer BOS 4-1 Anlage und mich stört dieses Loch.

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Unterteil einer Rennverkleidung zu kaufen und dieses anzupassen. Jedoch habe ich von sowas keine Ahnung. Und wäre euch sehr dankbar, wenn jemand ein paar Bilder senden könnten die mir die Sache erleichtern.

Hatte auch schon ein Forumsmitglied angeschrieben wegen einer alternativen Lösung, jedoch leider keine Antwort bekommen.

Wie gesagt, würde mich sehr freuen wenn jemand seine Lösung nochmal posten könnte! :daumenhehe
 

seibi1984

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
@ pierre86:

haste denn nun das Problem mit dem Kat-Loch gelöst??

grüße seibi1984
 
Oben