org. Rossi Kombi bei Ebay Italia 27.10

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Valentino Rossi was crowned World Champion for the 7 th time on September 25, 2005, for the fifth straight year in a row.

In order to celebrate this latest success, Dainese - who has been dressing the champ right from the start - has decided to auction off on E-Bay the racing suit that the Ace from Tavullia wore this season during the Grand Prix race on the Sachsenring in Germany.

With a starting price of 1 Euro , everyone is invited to raise the offer. The proceeds from this on-line auction will be entirely used for the awarding of a scholarship in a motorcycle rider safety research project conducted together with the prestigious University of Padova.

The auction will begin on October 27, 2005 at 12 o'clock noon (Italian time) on E-Bay and close 7 days later.

Quelle: http://www.Dainese.com im D-club (einfach registrieren)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da wird wohl ein Haufen Kohle zusammenkommen! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
man .. ihr habt keinen link zur auktion gepostet.. faules pack.. nun musste ich tatsächlich selber suchen.. :D :roll:

hier ist das teil

btw. mit spassbietern ist da nicht viel, du musst dich vor dem bieten registrieren..
 
A

Anonymous

Guest
Die Pelle ist ja zerfleddert :shock:
Egal, passt mir sowieso nicht :oops:
Aber ein Wahnsinn wie hoch der Preis jetzt schon ist.
 
A

Anonymous

Guest
wie blöde kann ein mensch sein?

Frage: WHAT SIZE IS IT ? THANKS
Antwort: This suit hasn't a standard size, because it's a tailor-made suit realized on the Valentino Rossi's body measures.

wer zieht so ein teil an.. und wer glaubt, dass rossi nen kombi von der stange fährt? nur idioten auf dieser erde..
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
LOL, die haben echt ne Sturzkombi vom Rossi genommen... :D :D :D :lol:

Auch ne Art, Müll loszuwerden. :D :D :D

Aber mal im Ernst. Wenn ich nicht wüsste, wie ich mein Geld loswerde, dann würde ich da mitbieten.
In 20-30 Jahren ist dat Ding bestimmt ein Vielfaches wert.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
NIEEE:

Hab echt nix gegen Rossi aber diese eklige farbkombination.
Für mich gibts nichs schlimmeres als diese neon-farben und das aller schlimmste diese dämmliche comic-figuren drauf.Am besten sind auch die ganzen "Panzen" die sich die neon "46"aufkleber überall am Moped kleben und auch diese mist-helme haben,wenn ich die schon auf moped treffen irgendwo sehe würd ich denen am liebsten auf dem tank onanieren.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Heeey, Burner.

Bleib doch mal ruhig.
Rossi ist nicht nur für die "Pänz" (für Nicht-Rheinländer: Kinder) ein großes Idol.
Und wenn sie dann seine Farben tragen, was solls?
Du mußt sie doch nicht anziehen und wenns dir nicht gefällt, dann schau doch nicht hin.

Ich finde, jedem das Seine und wenns den leuten Spaß macht, sich wie Rossi zu kleiden, dann sollen sie doch.

Gruß,
Maj.Worsti
 
A

Anonymous

Guest
Re: NIEEE:

Burner78 schrieb:
mist-helme

würd ich denen am liebsten auf dem tank onanieren.

wenn du schnell genug bist, dann darfst du es mal probieren.. deine wortwahl ist echt bescheiden.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Erfolgreiches Gebot: EUR 38.850,00

über 90000 Zugriffe ;)

Leute meiner ist fast neu in einer gescheiten Farbe u. den könnt IHR auch für die Hälfte haben :idea: ;)
 

DevilRR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ruhrpott
Re: NIEEE:

Burner78 schrieb:
.Am besten sind auch die ganzen "Panzen" die sich die neon "46"aufkleber überall am Moped kleben und auch diese mist-helme haben,wenn ich die schon auf moped treffen irgendwo sehe würd ich denen am liebsten auf dem tank onanieren.

wenne darauf onanieren willst musst Du ja doch was dafür über haben,Du bist der"Burner"...... :lol:
 

SuperMotoFlo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eppstein
Re: NIEEE:

Burner78 schrieb:
Hab echt nix gegen Rossi aber diese eklige farbkombination.
Für mich gibts nichs schlimmeres als diese neon-farben und das aller schlimmste diese dämmliche comic-figuren drauf.Am besten sind auch die ganzen "Panzen" die sich die neon "46"aufkleber überall am Moped kleben und auch diese mist-helme haben,wenn ich die schon auf moped treffen irgendwo sehe würd ich denen am liebsten auf dem tank onanieren.

Viel schlimmer find ich die Leute die sich ne BMW gekauft haben :twisted:
 
Oben