Onlineprogramm zum "lackieren"?

BobM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
hi leute,

ich such ein programm, welches es ermöglicht einige farben und evtl muster auf der GSR online auszuprobieren.

gibts denn sowas, oder muss man solch "bilder" selbst machen!?
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
GSRspidi kannst mal fragen, ob die dir des macht.... :wink:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Lad dir Gimp runter, ist kostenlos.

Dann such bei Youtube nach Gimp Auto tunen, das kannst genau so bei Motorrad Bildern machen.
 

BobM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
wunderbar, ich danke euch für die tipps.

dann werd ich das mal versuchen, großen erfolg bezweifel ich, da ich nicht sonderlich geschickt mit zeichenprogrammen bin :thinking:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Onlineprogramm zum "lackieren"?

Ist ganz Easy. Das meiste wird automatisch erkannt. Und mit der Maus umgehen kannst du ja.
 

BobM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
leider funktioniert gimp irgendwie nicht. es startet zwar, aber dann kommt keine rückmeldung :(

gibts ähnliche programme?


EDIT SAGT:
habe es noch in den griff bekommen.

es ist wirklich ziemlich einfach, wenn da nur nicht die zittrigen hände wären :)

ich sag mal danke!
 

Chrischan0782

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe auch gerade mal mit GIMP versucht mein Moped zu "lackieren". Leider hab ich da arge Probleme die Teile, die serienmäßig eine unterschiedliche Farbe haben (z.B. Tank
und Tankverkleidung) in der gleichen Farbe zu lackieren :sad: Hat einer von Euch da vielleicht noch nen Tipp wie man das hinbekommt?

Schonmal besten Dank im Voraus!

Gruß

Christian :wink:
 
Oben