Onboardkamera !!!! Motorrad Kamera System

WildBird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Niedersachsen
Hi Leute !! Bin auf der suche nach kleinen Onboardkameras für meine 1000er !! Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?? Kameras und ein Speichermedium benötige ich !! Was kann man da machen ?? 8)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht

criss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
viersen
hier die prototypversion vom letzten jahr mit prov. halter.


cam1.JPG


cam3.JPG


cam2.JPG


ip68 spritzwassergeschuezt, wechselbare objektive zur bildwinkelanpassung, glasschutz fuer die linse, gute bildqualitaet.
als recorder diente der analogeingang einer dv camera im heckbuerzel.
dieses jahr gibts drei cams mit umschaltelektonik , 1 cockpit, 1heck und eine variabel. aufzeichnung mit direkter mpg4 codierung auf 2 gb speicherstick.
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
nenn doch bitte ein par details bzgl der Aufnahme und mpeg4...

mit was wandelt Du das Videosignal in mpeg4 und speicherst es auf nem Stick? pda, o.ä.?

hast Du Probleme mit verwackeln des Bildes bei dem "langem" Arm?


Grüße
Frank
 

WildBird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Niedersachsen
:p Die Kameras sind schon ganz gut ,könnten vielleicht noch einen Tuck kleiner sein. Über wen kann man denn diese neue Version der Kameras beziehen? Wo liegen die Preislich ???
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja und hast nen Beispielfilm wo man die gute Qualtität bestaunen kann??
Sieht ja recht kompakt aus!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Will auch mehr Info!
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
dieses jahr gibts drei cams mit umschaltelektonik , 1 cockpit, 1heck und eine variabel. aufzeichnung mit direkter mpg4 codierung auf 2 gb speicherstick.

@criss
würde mich immer noch über detailierte Info´s freuen ;)
 

steven34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schweiz
Ach ja noch was, falls einige sowas wollen , könnte man evtl guten Preis raushandeln :D
Ich hätte Interesse an so was
 
A

Anonymous

Guest
die preise sind jenseits von gut und böse. soviel kann er garnicht nachklassen, dass es interessant würde.. zumindest in meinen augen nicht..
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
da schnall ich mir doch meine canon lieber wieder auf den tank oder das heck. und gut is.
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich seh das im Moment ähnlich wie UBO :p
da schnall ich mir doch meine canon lieber wieder auf den tank oder das heck. und gut is.

Mich interessieren letztendlich auch nicht mehrere Kameraperspektiven ala´ Ghostrider.... meine Panasonic ist zwar auch schon recht klein, aber so eine kleine CCD-Cam nimmt trotzdem weniger Platz weg ;). Ferner interessiert mich ein alternatives Aufnahmemedium um meine Panasonic vor den Vibrationen im Laufwerk und vor allem vor einem evtl. Sturz zu schützen :idea:

bei Conrad kostet eine vernünftige CCD Cam in der Größe €299,- (siehe Katalogseite)

Ich könnte mir vorstellen so eine Kamera mal zu testen und als Aufnahmemedium vorerst meine Panasonic gut verpackt im Heck zu nehmen. Diese könnte man in einer weiteren Ausbaustufe ja durch entsprechende Hardware mit CompactFlash o.ä. austauschen.

Na...mal schauen.....
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@bh
weißt Du, ob die Abstände der Schrauben am Tankdeckel bei K2 und K4 identisch sind?
Auf Deutsch: passt ein Kamerahalter der K4 auch an eine K2? :lol:
 
Oben