ODW am 07.10 oder 08.10

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Da die Saison fast vorbei ist, möchte ich noch mal ne Kleine Runde in den Odenwald fahren. Nix besonderes. Einfach noch mal an den Maarbach Stausee und vielleicht in Strümpfelbrunn auf einen Kaffee vorbei fahren.

Wie siehts aus?
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Du und Kaffee in Strümpfelbrunn :D:D Zwei Steaks und einen Hamburger willst Du Dir reindrücken :D

Bin dabei, falls ich ein halbwegs sauberes Mopped in der Garage finde ;) Sag Bscheid wann und wo Treffpunkt ist. Freitag habe ich einen freien Tag wie der Name schon sagt...

Matte
 
A

Anonymous

Guest
Matte schrieb:
Freitag habe ich einen freien Tag wie der Name schon sagt...

:roll:

unglaublich..

mit mir ist nicht zu rechnen, da ich nix fahrtüchtiges/zugelassenes in der garage habe.. :|
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
GIXXER ENTHUSIAST schrieb:
warum nicht sonntag,dann wäre ich hoch gekommen zu euch lutschern :D

So lange "Euch" nur Marius und ich sind, ist das alles recht flexibel denke ich mal. Und wenn ich ihn endlich mal erreichen könnte, dann wäre vielleicht schon klar das wir morgen bei Dir in der Nähe aufschlagen, denn er hat wie ich Urlaub :D

Du mußt natürlich das "lutschern" zurücknehmen ;)

Matte
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
GIXXER ENTHUSIAST schrieb:
warum nicht sonntag,dann wäre ich hoch gekommen zu euch lutschern :D

Bis Ihr da seid ists Mittag und dann kommen die Rentner :D :D bin So. morgen ab. 11.00-12.00 am Marbach :idea:

Würde ja gerne Marius`s saubere neue mal sehn man o man jetzt muß ich aufpassen Marius hat optisch aufgerüstet :wink: pass aber auf, daß
Dir nicht der Dreck von den anderen um die Ohren fliegt :D :D
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
@AVIDPJ: Wir können ja mal wetten. Wer am Stausee die meisten Mücken vorne drauf hat, muss den Kaffee bezahlen.
Machste mit Matte? :D

Es wird wohl der Samsatg werden. Das ist der einzigste Tag, den mir die Scheffin komplett freigibt.
Freitag muss ich die Wohnung putzen und Sonntag die Fenster! :D
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
marius.......
DU HAST DIE FALSCHE FRAU :shock: :shock: :shock:
oder sie hat die hosen an????????
ui ui ui ui ui :idea: :idea:
 

ZX7R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hameln
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich Fenster PUTZE :)

Dann hätte Er mich als Frau auf die Welt gebracht :D :D :D

Für mich ist es etwas weit, denn hier ist das Wetter ja Supii...
 
C

Careca

Guest
wenn Samstag dann bitte erst ab 15 Uhr und keine sekunde früher !!!
bis dahin muss ich noch malochen, also lasst mich nicht hängen.

Jungs äussert euch:
Samstag ab 15 Uhr oder
Sonntag (@Marius: mit Anita rede ich schon :D ) oder
Samstag und Sonntag (@ Matte - Tourguide wie siehts aus ?)

Grüße Maik
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
IMG_1917_1.jpg

Vormittags im Nebel...

IMG_1923_1.jpg

Mittags bei Ursus...

IMG_1924_1.jpg

Nachmittag am Stausee...

War 'ne nette Runde. Sorry Careca für die kurze Ausfahrt, doch wer erst um 16:00 Uhr startet, kann nicht viel erwarten.

Gruß
Matte

P.S. Das grün/gelbe Monster ist ein Boss-Hoss Umbau mit einigen Besonderheiten :D:D
 
Oben