Odenwaldtour am 26.10.2006

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo,
wer hat Lust auf ne kleine Tour in Richtung Odenwald.
Morgen soll das Wetter nochmal sonnig und bis 20°C werden.

Ich muß zwar arbeiten, kann aber früher aufhören.
Das heißt Treffpunkt an der Bergstrasse oder Mc Donald Bensheim wäre
ab ca. 13 Uhr möglich.

Gruß gizmo
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ich bin gespannt, wie viele sich hier melden werden. ich hätte ja prinzipiell zeit, aber habe keine böcke aufs mopped :(

btw.: die pads sind hier bei mir.. wenn du vorbei kommen magst..
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Hallo Gabor,

Zeit ja, aber keine Böcke aufs Mopped??? Was los? Kein Bock mehr auf Strasse oder überhaupt kein Bock mehr?

Ich werde morgen versuchen etwas früher Schluß zu machen (15:00 Uhr) und werde 2 Std. Mountain Bike fahren.
Gibt mir momentan mehr.

Gruß
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
So ungerecht ist die Welt der eine kein Bock der andere muß arbeiten
und sich fortbilden :roll:

Schlage vor wir tauschen würde gerne ne Runde drehen ;)
bei bis zu 25 Grad im Oktober
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
:roll:

und ich würde gern arbeiten gehen können. DAS ist ungerecht. :(
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ BH.. wenn keiner mitkommt , fahre ich auf dem Rückweg bei Dir vorbei.. meld mich per SMS vorher bei Dir...
Auf dem Rückweg wollte ich nämlich noch etwas Outdoor Kartfahren in Schaafheim gehn *freu*
und dem guten Herrn vom Fahrwerk nen Besuch abstatten, den ans Telefon bekomm ich Ihn einfach nicht :roll:
 
Oben