Odenwald ausritt !!!!

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Ist jemand von euch morgen oder Sonntag in Odenwald untewegs ?

Treffpunkt bei Edelstehl Eddy ??????
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Odenwald kannste derzeit voll vergessen nur Rentner mit Hut am Steuer, Sheriffs und Fotographen ;)
Bestenfalls So. früh morgens.
Viel Spaß 8)
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
sooooooo eben heim gekommen , war schon geil hab ca 200 km gemacht zum glück war nicht so voll und Rentner habe nur im wald gesehen beim Pilze Sammeln :) he he
 

Haizer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
War am Samstag auch mal wieder im Odenwald, um ca. 4 Uhr am Hesseneck, die strecke war leer außer 2 Porsche hatte ich keine autos gesehn, nix mit Rentnern mit Hut!
Wenn ein Kumpel heut bock hat ne runde zu fahrn werden wir wieder dort hinfahrn, kanns aber noch net sagen weil der noch pennt!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Viel. hatten da die Rentner Ihr Mittagsschläfchen gehalten :lol:
Also ich war das lette Mal am Do. Mittag bis Nachmittag im Odenwald und es war furchtbar - zuviel Verkehr bis auf Zotzenbach das war glücklicherweise leer ;)
Viel. bin ich auch nur von den Vogesen und den Ardennen verwöhnt.
Und Sonntags bei schönem Wetter ist der Odenwald definitiv zu voll und spätestens ab 12.00 Uhr nur noch Rentner und Chopperfahrer :( unterwegs.
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
hallo..

also wenn das wetter mal wieder bei uns besser wird kann man sich ja mal wo treffen für ne ausfahrt.....
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
00-chris-00 kein Problem, bin (fast) immer für ne ausfahrt bereit :)
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
ja ich eingentlich auch..ich warte schon die ganze zeit sehnsüchtig auf das Frühlingswetter...aber wenn es mal kommen soll kann man sich ja nochmal schreiben...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und wo wart Ihr dann letzten Sonntag :?:
Dieses WE könnt Ihr vergessen :roll: und nächste Woche wird es wieder kälter :cry:
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Servus :D
Ist jemand von euch Morgen oder am Sonntag in Odenwald untewegs ?? oder eventuell Schwarzwald ??? würde gern kommen :)
 

Kopfgeist

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
48
Ort
Obertshausen
Everlast schrieb:
Servus :D
Ist jemand von euch Morgen oder am Sonntag in Odenwald untewegs ?? oder eventuell Schwarzwald ??? würde gern kommen :)

Wenn das Wetter hält was die Vorhersage verspricht werde ich am Sonntag mal das Hesseneck unsicher machen ... Samstag wird ja wohl nich so pralle ?
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
ich war gestern im Hesseneck unterwegs war richtig geil bei dem wetter somal man auch noch alle strecken fahren darf weil freitag war.
 

Smoking Haze

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
war auch letztes WE (hatte ne größere Tour im odenwlad) komme auch aus dem Odenwald. Da kam ich irgendwo in Mudau Raus :D Spektakulär wie verlassen manche gegenden sind. Ich fuhr von Dorf zu Dorf 1 Auto ist höchstens gefahren sonst Frei ^^ Im Hesseneck, Krähberg, Marbachsee etc bin ich öfters mal Unterwegs.
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Ich auch :D hab die große Runde gedreht Bensheim - Michelstadt - Amorbach - Hesseneck - Krähberg - Marbachstausee - Juhöhe - Bensheim :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Krähberg ist der nicht für Moppeds dicht oder war das in der Woche :?:

Wenns Wetter stabil ist kann man sich ja mal treffen :idea:
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
So weit ich weis Samstags ab 14:00Uhr gesperrt.
Werde vermutlich wieder am Samstag im Odenwald unterwegs sein.

madox
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Derzeit sind noch viele Schilder umgedreht, ich denk mal ab 1.4. ist auch am Marbachstausee wieder 70 und man kann wieder angstfrei auf die Toilette gehen :-D
 
Oben