OÖ Ausfahrt

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hallo nochmal.

Wollt nur noch mal alle erinnern das heute um 14.00 uhr bei der hofertankstelle die ausfahrt stattfindet.

Bis dann.
 

gsr600-linzer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
62
Ort
Linz

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hi Leute!


Wie siehts aus mit einer neuen Tour?

Am Samstag den 18.06.2011 um 10.00 Uhr?

Vom Wetter her müsste es passen!


Grüße
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
HenneMic schrieb:
Hi Leute!


Wie siehts aus mit einer neuen Tour?

Am Samstag den 18.06.2011 um 10.00 Uhr?

Vom Wetter her müsste es passen!


Grüße

Ich bin Wieder Dabei... :yippie:
Is ja klar :thumbup:
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
das stimmt!

Ich bin auch nur dort wenn es schön ist...

Vielleicht wirds ja sonst kommende woche mal passen :rolleyes:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Aber nachdem das Wetter jetzt gerade passt geh ich 1-2 Std auf der Hausstrecke rund um Schwertberg drehen :hechel:
 

geha75

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja Hi, sollte eine Ausfahrt mal geplant werden wäre ich auch dabei ich komm aus Mattighofen :), hab aber keine KTM sondern eine GSR 750 :) :yippie:
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
für dich wird wohl weniger ne OÖ ausfahrt als ne Österreich ausfahrt interessant sein oder? ;-)

btw - ich plane heuer eine 2-4 Tages Tour - möchte das Ganze aber in kleinerem Bereich lassen - sprich max. 4 Leute, da meine Freunde abgesprungen sind wegen Familienplanung usw ( :fuck: ) werde ich wohl hier im Forum mal was zusammenklatschen ;)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Ja ich wollt auch schon schreiben, dass ich e noch eine AUT Ausfahrt für 15. Juni ausschreiben werd ....
Aber irgendwie sind 230 km Anreise von Mattighofen nach Mariazell auch mal a Ansage ... :whistle:

@Alex ... Du bist dann e wieder dabei oder?
Muss echt mal wieder einen Thread erstellen, hab aber die letzte Zeit nur begrenzt Zeit ...

LG
Patz
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
ja klar bin ich wieder dabei - wenns nicht mit dem Urlaub in Konflikt kommt - da hab ich noch kein genaueres Datum.
Wäre auf jedenfall toll, wenn du da wieder das Ruder in die Hand nehmen könntest - aber auch bitte wieder heuer so ein Traum-Wetter bestellen! :)

aber wie gesagt die 2-4 Tages Ausfahrt möchte ich unabhängig davon machen ;)
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Hey! Wenn's Wetter besser wird (das muss bald so sein :yippie: ) bin ich auch dabei. Bin aus Vöcklabruck, allerdings noch am Anfang meiner Zweiradkarriere
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
So Leute wie schaut's jetzt aus? Wetter ist schon gut und die ersten km sind zurückgelegt. Gibt's noch Interesse oder eh nimma?

Greeetz Phil
 
Oben