Nutmutter-Einsatz für Suzuki Schwinge

Lutze66

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Tangerhütte
  • Z. B. zum Entfernen der Schwingen-Achsmutter, z. B. bei Suzuki SV 650 / 1000, DL 650 / 1000, GSXR750 / 1000 etc.
  • 4 Pins / Zapfen

Innendurchmesser: 30 mm
Aussendurchmesser: 43.1 mm
Anzahl der Pins: 4
Breite der Pins: 6.5 mm
Höhe der Pins: 8 mm
Form der Pins: eckig
Gesamthöhe: 38.1 mm
Antrieb: 1/2"

wäre angeblich am 14.10. bei mir
 

V6 Rußexpress

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Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Übrigens nur mal so....

@Nichtraucher du hast nicht zufällig noch ne F? Wohnhaft bei Wien... wär schon ein Zufall. Ich kanns nicht wissen, war immer schon im S Forum, nie im R.

Wenn es so ist - es gibt kein entrinnen, aber schön das du wieder da bist;-)
 

Nichtraucher

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Wien
Bike
GSX-S1000F
Erledigt, hab mir den Einsatz aus 32er Nuss gebaut.
Die Nutmutter war nicht mit 100 Nm, aber locker mit 200 Nm festgezogen, ohne 1m Verlängerungsrohr ist nichts gegangen.
 

Kortwin

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Wow!
Sicher liegt’s auch an dem Unterschied zwischen Gleit- und Haftreibung. Und das Gewinde wird bei jahrelanger Nichtbeachtung (was willst Du da auch tun solange alles läuft, außer jemand möchte die Schwingenlager überprüfen bzw. neu schmieren) auch etwas Patina angesetzt haben. In Summe sollte das also nicht ungewöhnlich sein.
An den Radbolzen beim Auto ist diese Tendenz auch immer wieder festzustellen.
 
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