Nur mal so zum anhören

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Sry aber:

Sieht ja sehr nach angepasster "Kinder-Gothic-Band" aus :lol:

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich! Net böse sein! :sorry:
 

Blueman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Sindelfingen
Tja, da ist es ja gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben :hehehehehe:
 

snow

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Wien / Eisenstadt
Ich muss sagen, das ist ein bisschen zu ruhig für meinen Geschmack.
Vor einigen Jahren warens noch ganz annehmbar.

Stimmt ist eine Kinder-Gothic-Band :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:respect: ... mal abgesehen davon, wie die Herren früher und heute waren;
wollte uns Blueman damit nicht auch was anderes zeigen/sagen?

Sein Video das er da gemacht hat?! :idea:
Wenn ja, :respect: !
 

GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Ja das glaube ich auch,daß da Blueman uns etwas andres zeigen hat wollen :bravo:

Sehr schöne Bilder,denke seher schöne Erinnerungen und gute Musik. Ich kenn die Strecke,die man aus dem Mercedes heraus sieht,bin da auch hin und wieder bei meinen Touren.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Die Bilder berühren mich und ich fange an zu Grübeln...
Ich verstehe die Bilder und die Texte... :| :| :|

Mehr brauche ich nicht zu sagen bzw. zu schreiben
 

Blueman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Sindelfingen
Non Cherie schrieb:
:respect: ... mal abgesehen davon, wie die Herren früher und heute waren;
wollte uns Blueman damit nicht auch was anderes zeigen/sagen?

Sein Video das er da gemacht hat?! :idea:
Wenn ja, :respect: !

Das hast du richtig erkannt :cry: Hoffe es wird wieder ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Drücke dir die Daumen, hab doch gleich geschnallt was du sagen wolltest!

Kopf hoch ... auch wenn es nicht`s ändert!
Pack dir Freunde und mach dir schöne Stunden :drink: :wink: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hab diese Problematik im letzten Jahr mit drei mir nahe stenden Menschen durchgemacht, sie duchgeschleust, heute lachen sie darüber und haben es viel besser erwischt!

ABER ich weiß, dass hilft sicher momentan nicht weiter ... doch irgendwann wirst auch du an dem Punkt sein, denk an meine Worte ;) !

Eigeninitiative ist wichtig, raus aus dem alten Trott! (Falls es nicht mehr wird)!

http://www.youtube.com/watch?v=FmnDXRJ7 ... re=related

Das Buch bestimmt leider unser Leben, immer wieder! Positiv :arrow: wie negativ!

Ohren steif halten und in die Zukunft gucken smiley_emoticons_hug.gif!
 
Oben