Nur Ärger mit Frank J.

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich habe ja hier schon meinen Erfahrungen mit Frank J. in diesen Thread: https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.p ... 794#196794 gepostet.

Ich Zitiere mich selber noch mal....

Paninaro schrieb:
tino768 schrieb:
Hi, schau doch mal bei Zensiert, dort gibt es auch Verkleidungen in verschiedenen Designs. Kann dir aber nicht sagen, wie die Qualität ist! Ist aber ein deutscher Anbieter und da hat man ja einige andere Möglichkeiten wie aus China.
Gruß tino

Diesen Händler kann ich in keinsterweise empfehlen, mit dem hat man nur ärger und nach Bezahlung des Artikels kassiert man freche antworten. Vor Bezahlung wird dir erstmal erzählt die Lieferzeit dauert 2 Wochen. Nach Zahlung hörst du dann nichts mehr. Nach 2 Monaten bekommst du dann endlich deine Ware. Die kam direkt von seinem Lieferanten aus China, alles schön eng im Karton gequetscht und zwei Teile waren defekt. Nach Reklamation vergingen wieder 2 Monate, auf anfrage wann die Teile denn kommen bekam ich die antwort „ist klar, so schnell geht das nicht“.

Ach ja fast vergessen die Verkleidungsscheibe die ich dazubestellt habe fehlte natürlich.

Hab dann letzte Woche einen Anruf von einem anderen Kunden bekommen der wohl meine zwei Verkleidungsteile bekommen hätte die wohl zu mir zugestellt werden sollten.

Ich habe dann bei den Händler angerufen und im die Situation geschildert. Jetzt schickt der Kunde die Verkleidung zu Bike and More und dann soll sie zu mir kommen. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen, warte noch auf die Verkleidungsscheibe und die Ersatzlieferung der beiden Verkleidungsteile.

Bestellt habe ich den Verkleidungssatz im März, Passform unter aller sau. Die Halter sind sehrwacklig, der Kunde der mich anrief und versehentlich meine Teile bekommen hat, hatte mehrer Sätze bestellt und wartet schon seit Anfang des Jahres. Er erzählte mir auch das ein Kollege einen Satz hatte wo ihm auf der Autobahn die Frontverkleidung zerrissen ist.

Fazit: Absolut miserabel und nicht zu empfehlen.

Heute kam dann nach mehreren Anrufen die zwei fehlenden Verkleidungsteile an, ich machte das Paket auf ich bekam schon das Kotzen, die Frontverkleidung war nur halb verpackt und kratzte hinter der Seitenverkleidung fröhlich rum, als ich dann die Seitenverkleidung auspackte fiel mir schon der abgebrochene Halter auf. Ach und die Verkleidungsscheibe fehlt immer noch ich hab auch keinen Bock mehr auf den Laden, es wird hier und da einem was versprochen aber im Endeffekt sind es alles nur Lügen. Mir wurde auch schon mit dem Anwalt gedroht falls ich meine Erfahrungen in Foren veröffentlichen sollte das ich Ärger bekommen werde weil ich Lügen erzählen würde, komisch irgendwie erzählen das alle Händler das die Kundschaft Lügt.

Zu Erinnerung die Verkleidung wurde ende März 2008 Bestellt da sagte man mir eine Lieferzeit von 2 Wochen, gewartet habe ich 2 Monate wo die Scheibe fehlte und zwei Verkleidungsteile Defekt waren, das war im Juni, Heute fast ende September kommt dann endlich die wiedermals Beschädigte Ersatzlieferung. Aber seht euch die Bilder an besonders den abgebrochenen Halter und das Bild vom Originalhalter, wie soll das denn bitte passen???

Halter1.JPG


Halter2.JPG


_IGP5713.JPG


_IGP5714.JPG
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Frage mich jetzt was der Hinweis auf einen anderen Händler in diesem Fred zu suchen hat.
Ich weiß das ihr euch nicht leiden könnt, trotzdem hat das hier nix verloren.

Von dem Chinaschrott den du hier präsentierst lernen hoffentlich ein paar Kollegen und lassen die Finger davon.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Du hast da recht das eine hat nichts mit dem anderen zutun, diese aussage erinnerte mich nur an diesen gewissen Händler.

Die Verarbeitung finde ich nicht mal das schlimme, das muss man bei dem Preis in kauf nehmen, wer pingelig ist sollte keinen Fernostverkleidung erwerben. Ich find die Lügen das schlimme, die Verkleidung sollte für mein Rennstreckenmotorrad sein ich hatte einen Termin gebucht und hab den Händler damals mehrmals gefragt ob die Verkleidung wirklich in 2 Wochen angeliefert werden kann wenn nicht solle er das sagen aber man sagte mir zu das sie auf jeden fall in 2 Wochen angeliefert werden soll aber Pustekuchen alles schön reden damit schnell die Kohle überwiesen wird. Renntraining konnte ich knicken da keine Verkleidung vorhanden war.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Hoffe du hast ihnen reichlich Kundenfeedback gegeben das sie Qualitätsverbesserungen vornehmen können :D
 

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Leute....wenn waren aus China kommen dauert das immer bis zu 12 Wochen..handel schon seit Jahren mit Waren aus Fernost im Beleuchtungsbereich....und man sollte sich seine Partner dort genaustens ansehen VORORT...in China wird nix auf Lager produziert, sondern immer nach Auftragseingang und Bezahlung der Ware..(Ausnahmen gibt es klar)

Gruss Sauerländer
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Mir hat das jetzt hier so viel gebracht das ich meine Verkleidung wohl bei Polidom kaufen werde ,denn die scheinen echt klasse zu sein.

Thx Andreas
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Na wer hat denn hier gepetzt.

Habe Heute einen Anruf der besagten Firma bekommen. Ich ändere diesen Beitrag nur weil ich nicht angefurzt und direkt bedroht wurde, denn solche Drohungen machen mir keine Angst und fördern nur das Gegenteil. Kennen ja bestimmt einige ;)

Also klarzustellen ist folgendes:

Frank J. einer der Inhaber hat mir damals die Verkleidung Verkauft, da gab es die Firma noch nicht, in der zeit hat sich Herr Frank J. selbständig gemacht. Damals Verkaufte Herr Frank J. die Verkleidungssätze massenhaft in einem großen Honda Forum.

Ich bestellte die so genannte Verkleidung dann bei Herrn Frank J. der bestellte sie dann bei seinem Lieferanten in China. Also die Firma Bike and More selber hat nichts damit zutun, sondern es war ein jetziger angestellter der Firma.

Ihr könnt denken was ihr wollt, die Teile kommen trotzdem daher wo Frank J. sie damals bezog bzw. auch jetzt bezieht. Also an der Qualität wird sich anhand der Probleme nichts geändert haben.

Es muss jeder selber wissen was er möchte. Tatsache ist das die Waren nicht ausreichend und sehr schlecht verpackt waren. Ansonsten ist die Qualität dem Preis entsprechend. Aber trotz allem, ich würde mir so eine Verkleidung nie wieder erwerben.

Und da dachte ich schon der Herr V. ruft mich an und hätte meine vermisste Verkleidungsscheibe gefunden. Schade, dem war wohl nicht so.
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Schade wenn manche Händler nicht mit Kritik umgehen können und anstatt die Fehler zu beseitigen lieber die Foren dafür verantwortlich machen das dort etwas über sie geschrieben steht. Schade :(
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Redfinn schrieb:
Schade wenn manche Händler nicht mit Kritik umgehen können und anstatt die Fehler zu beseitigen lieber die Foren dafür verantwortlich machen das dort etwas über sie geschrieben steht. Schade :(

...naja, das sehe ich etwas anders. ohne jetzt paninaro oder seine geschichte direkt zu meinen.
aber das internet gibt letztlich schon vielen idioten ein sprachrohr. es gibt immer zwei seiten solcher geschichten. es wird auch immer schwarze schafe unter den händlern geben.
verwunderlich ist doch letztlich, zig leute sind zufrieden und einer dreht durch und versucht in seiner wut durch foren und diversen bewertungsplattformen der firma einen schaden zu verpassen. ich fände es ganz witzig, wenn auch verbraucher bewertet würden - der eine oder andere würde nichts mehr verkauft bekommen ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
TOM K. schrieb:
Redfinn schrieb:
Schade wenn manche Händler nicht mit Kritik umgehen können und anstatt die Fehler zu beseitigen lieber die Foren dafür verantwortlich machen das dort etwas über sie geschrieben steht. Schade :(

...naja, das sehe ich etwas anders. ohne jetzt paninaro oder seine geschichte direkt zu meinen.
aber das internet gibt letztlich schon vielen idioten ein sprachrohr. es gibt immer zwei seiten solcher geschichten. Es wird auch immer schwarze schafe unter den händlern geben.
verwunderlich ist doch letztlich, zig leute sind zufrieden und einer dreht durch und versucht in seiner wut durch foren und diversen Bewertungsplattformen der firma einen schaden zu verpassen. ich fände es ganz witzig, wenn auch verbraucher bewertet würden - der eine oder andere würde nichts mehr verkauft bekommen ;)

Naja, teilweise hast du sicher auch recht, jedoch glaub ich kaum das der groß teil mit der Qualität der hier beschriebenen Teile zufrieden wäre/ist.
Ein teil nimmt das wohl so hin, einigen wirds ganz egal sein weil sie einfach "Scheuklappen" vor den Augen haben und einige wenige machen eben Rabatz. In solchen Fällen wie hier ist das auch völlig berechtigt, zumal es ja nicht nur um schlechte Ware geht, sondern auch noch um eine mehr als Armselige Abwicklung und nicht einhalten div. Zusagen...
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Toedi schrieb:
Naja, teilweise hast du sicher auch recht, jedoch glaub ich kaum das der groß teil mit der Qualität der hier beschriebenen Teile zufrieden wäre/ist.
Ein teil nimmt das wohl so hin, einigen wirds ganz egal sein weil sie einfach "Scheuklappen" vor den Augen haben und einige wenige machen eben Rabatz. In solchen Fällen wie hier ist das auch völlig berechtigt, zumal es ja nicht nur um schlechte Ware geht, sondern auch noch um eine mehr als Armselige Abwicklung und nicht einhalten div. Zusagen...

...darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich nicht diesen vorfall direkt meine.
grundsätzlich finde ich, es wird einfach zu schnell und zu scharf geschossen seit es das internet gibt. letztlich hat der vermeintlich unzufriedene kunde einen viel größeren antrieb sich mitzuteilen als der zufriedene.
oder habt ihr schon leute gesehen, die sich über eine lieferung/service derartig gefreut haben, die sich daraufhin in sämtlichen foren anmelden um dies kund zutun? andersherum gibt es das allerdings schon :!:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
TOM K. schrieb:
ich fände es ganz witzig, wenn auch verbraucher bewertet würden - der eine oder andere würde nichts mehr verkauft bekommen ;)

Ebay :!: Da kommt der ganze Schrott doch her.
Und wenn ich die Preise sehe kann ich von Service nicht immer ausgehen.

Ich kauf meinen neuen Flymo hier beim Händler, und der ist 200€ teurer als die Jungs im Netz.
Ich weiß auch warum ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Ebay...
Schon der Umstand das man als Verkäufer keine negativen Bewertungen mehr abgehen kann, ist totaler Mist

Wieviel der bei ebay verkauften Ware Plagiate aus der Türkei oder China sind...

Ich weis schon warum ich keine sicherheitsrelevanten Teile dort kaufe!

Im Bezug auf Plagiate bin ich nämlich leider nen "gebranntes Kind". ;)
 
Oben