Nummernschildhalter/hintere Verkleidung

cosmo kramer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo zusammen,

vorweg: Ich fahr ne gsxr 1000 k2 !

mich stört unheimlich dieser schwarze nummernschilhalter, das schwarze teil an dem die blinker und das nummernschild befestigt sind welches bis zur batterie reicht.
gibt es dafür vielleicht ne elegante lösung (verkleidung) mit halter für nummernschild und blinker?

danke
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
@cosmo kramer
verstehe nicht, was du meinst? einen anderen kennzeichenhalter? willst du auf das "schutzblech" und die halter für blinker verzichten -> was anderes montieren oder was???
icon_confused.gif


kennzeichenhalter (meist auch mit blinkerhaltern) gibt es in etlichen ausführungen und erfüllen eben diesen zweck / den häßlichen schwanz verschwinden zu lassen.

beschreib noch mal, was du nun genau meinst...
icon_razz.gif
 

cosmo kramer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hi

ja genau das was du beschreibst! also der scchwarze nummernschildhalter an dem auch die blinker befestigt sind soll weg und dafür dann was elegantes aus blech dran. und da das schwarze teil ja bis untern sitz geht, muss man es warscheinlich kaputt schneiden!? dann bräuchte ich noch ne heckunterverkleidung.

ne andere möglichkeit wäre vielleicht n komplett anderes heck!? ne renn verkleidung bei der dann kein sozius mehr platz nehmen kann!
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
@cosmo kramer
also schau doch einfach mal unter "eure maschine" und wenn du genau weiß was du willst, kannst du denjenigen fragen, was er da genau "drunter" hat.
also kennzeichenhalter gibt es wie schon gesagt in allen variationen von 10-70euro und dazu muss nicht die ganze unterverkleidung entfernt werden. man kann sauber den "schwanz" entfernen und durch den blechhalter ersetzen. und ein racing/einmannhöcker ändert daran auch nichts. der höcker geht i.d.r. nur um das heckteil und nicht darunter.
icon_razz.gif
 

Axel1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
bei Weißwasser, NOL
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von look4free:
<strong>... und dazu muss nicht die ganze unterverkleidung entfernt werden. man kann sauber den "schwanz" entfernen und durch den blechhalter ersetzen.</strong><hr></blockquote>
genau. zumindest ist das "schutzblech" bei der GSX-R 1000 K3 mit 4 Schrauben am Heck befestigt

halterung.JPG
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Der "arme" Kerl fährt aber eine K2 und da geht das leider net so gut ab,wie an der K3.
icon_sad.gif
 
Oben