Nummernschilder

Parker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Habe letztens auf Kreta zwei Mopeds entdeckt deren Nummernschilder ich nett fand:

Handgemalt, das ist praktisch, so kann man die Größe direkt selbst bestimmen. Wo sieht man schon mal ein Moped, bei dem die Blinker größer sind als das Nummernschild :)
chopper.jpg

Das muß so gebogen werden, sonst sieht man die Rückleuchte nicht mehr... leuchtet jedem ein, oder? :)
enduro.jpg

Damit ihr nicht zu neidisch und frustriert seid ob der deutschen Schilder, hier noch ein schönes Exemplar, welches euer eigenes Nummernschild direkt wieder erträglich macht :)
suzuki_dr_125.jpg


Achja, apropos Kreta, mit dieser BMW fährt der Besitzer täglich zur Arbeit, man beachte besonders die freiliegende Antriebswelle:
bmw.jpg
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
oh ja, auf kreta hab ich auch sehr komische bikes gesehen als ich da war :D
 
A

Anonymous

Guest
hab ja auch was gepostet wegen nummernschild.
ich sags ja , die dreck riesen pizableche drücken sie dir nur in deutschland auf ,
als wenns hier keine andere probleme gäbe , es werden noch immer kinder misshandelt aber unser fu..ing staat scheert sich lieber um n paar cm schräge nummernschilder , spießiges mistpack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben