NRWs schönste Kurvenstrecken

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Für Lkw schon ;). Wenn sich gut betuchte oder wichtige Leute darüber aufregen. Du glaubst gar nicht welche Umwege wir manchmal fahren müssen, um in diverse Gruben zu kommen... ansonsten bin ich da ganz bei dir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Jetzt mal ehrlich: warum fordern wir eigentlich nicht sowas?
@mäc hat dir der BVDM eigentlich schon geantwortet?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
"Insgesamt 61 Unfälle mit Motorrädern habe es in den vergangenen elf Jahren auf dem kurvenreichen "
im schnitt 5,5 unfälle im jahr
respekt, die achten ja auf unsere sicherheit, da gibt es so manche dorfstraße auf dem platten land, die eine höhere unfallrate ausweist.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Genau, wie oft kracht es auf der südlichen A8 zwischen Augsburg und München? Mehrmals die Woche...

Warum weiß keiner, eine top ausgebaute 6 spurige Autobahn....

Früher als die Berge noch nicht entschärft waren und die Bahn 4 spurig war, ist auch nicht mehr passiert...
 
Oben