Nordschleife in 6:57

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Auch wenn ich auf dem Tacho die Geschwindigkeiten sehe, die er fährt und das Ergebnis ja für sich spricht:

Es sieht so unspektakulär aus...
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Scheisse ich kann mir das filmchen nicht angucken. Im Moment nur auf der Arbeit richtiges internerzt ;(
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Für mich sind das über 7 Min, wie kommen die auf 6.57?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Naja, so langsam ist der nicht unterwegs, auch wenn nicht der letzte Zipfel schleift :giggle
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Dr.Drehzahl schrieb:
Für mich sind das über 7 Min, wie kommen die auf 6.57?


Spocht Audo hat da immer ne eigene komische Messtechnik :schlaf2

Das die Runde von dem Porsche nicht so specktakulär aussieht könnte daran liegen das der nicht die Mega Kurvengeschwindigkeit hat , aber extrem viel Druck auf der Geraden .
Die angebliche Record Runde :zeitungmusssein von der Kawa ist von nem Record weit weg . Gibt Leute die fahren im Touriverkehr flotter :kopfkratz . Aber die Kamera ist geil :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=inc9cGasgsA -- ca. 7.24 die volle Runde mit Verkehr .
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Tut der mit der R1 nicht, der bescheisst!
Nicht daß der langsam wäre, aber dem seine Zeitnahme startet am Ende der Döttinger Höhe und endet an deren Anfang. Muss sie ja, weil bei Tourifahrten die Döttinger Höhe ja ned vollgastauglich ist. Wirkliche Zeiten zählen natürlich nur für die komplette Runde.
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Das nennt sich BridgeTo Gate . Das macht der in 7:10 :boing . Und jetzt rechne mal was er für die Döttinger braucht ! Sind ca. 13-15sec :erster
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Aber schnell ist der trotzdem, alleine wie der an den anderen Moppeds vorbeifährt, ein Armutszeugnis für die Typen!
Fahren da mit Knie unten, aber kommt nix an Geschwindigkeit :giggle
 

flom77

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K7
Ja was gibts da zu zweifeln? Ist halt der Schnellste da, und jeder der sich da oben auskennt weiss, dass Porsche da die Macht ist...

Auch wenn es viele Moppedfahrer nicht einsehen wollen...
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Sehen bringt aber nicht viel, die fahren schon Geschwindigkeiten, davon gibt es nur wenige die das so beherrschen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Re: AW: Nordschleife in 6:57

Das 4 Semislicks mehr Haftung haben als 2 Mopedreifen sollte wohl klar sein .

Was mir gerade bei dem Video von Katzi und ko auffällt ,die GSXR die hinterher fährt ist aber nicht nur 1 Zahn kürzer übersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dr.Drehzahl schrieb:
Knie am Boden und werden vom Porsche da oben trotzdem verblasen.
Wo war das denn?
Nirgendwo.
Das war nur ein Vergleich zu deiner Aussage mit dem Knie am Boden.
Macht Katzi auch und hätte genauso keine Chance gegen den Porsche.
Auch ein Armutszeugnis für ihn?
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
der teuerste kombi oder der bunteste helm allein machen nicht schnell...gegen n gt3rs oder so machsde jenau jarnüscht
 
Oben