Nikko G-Pack Gsxr 1000 K3

Milos von D.

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hallo leute, hab zwar im forum schon gesucht jedoch nichts wirklich aussagekräftiges darüber gefunden...

nun meine frage an euch, hat jemand hiermit schon persönlich erfahrung gemacht?

wird hiermit "lediglich" die serienmäßig höchstmögliche leistung entfaltet in dem 2. u 3. gang durch vortäuschen eines nicht gedrosselten ganges erreicht oder steckt da mehr dahinter? ich hab zwar einiges an erfahrung in sachen leistungssteigerung bei turbomotoren in autos jedoch ist motortuning auf nem bike eher neuland für mich

auf der homepage wirds natürlich angepriesen als ob es DAS motortuning schlechtin wäre aber das wird ja bei den ebay widerständen welche den begrenzer ausschalten auch gemacht

wäre dankbar falls ihr mir hier mal paar sätze dazuschreiben könntet

hier der link dazu: http://nikko-racing.de/
 

gsxr1000k5lkm

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Ein G-Pack gaukelt dem Steuergerät vor, man wäre ständig im 5. Gang unterwegs. Das hebt die Beschränkungen in den Gängen 2,3 zur Erfüllung der Geräuschnorm auf und im 6. die Geschwindigkeitsbegrenzung.

Wahre Leistungswunder entstehen deswegen aber nicht, außerdem erlischt die BE.

Mein Tip, hol dir eine GiPro Ganganzeige mit verbautem G-Pack, da kannst du sogar wählen ob das Pack aktiv ist,oder nicht.
 

Milos von D.

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nein leistungswunder erwarte ich mir bei gott nicht, wäre auch naiv solche erwartungen zu haben ohne bestimmte motorkomponente zu tauschen

die sache ist nämlich die, ich würd das teil wirklich sehr sehr günstig bekommen... aber solange es den seriendrehzahlbegrenzer nicht aufhebt wird der motor, schätzungsweise, auch keinen schaden dadurch nehmen

das mit der ganganzeige ist zwar interessant, hab früher auch schon generell über eine nachgedacht, jedoch will ich mir nicht so nen klotz da anbauen
 

gsxr1000k5lkm

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Der Drehzahlbegrenzer bleibt auch mit G-Pack bestehen, das ändert sich nur bei einer Umprogrammierung der ECU.
 

wolfma

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Hi

blöde Frage, aber die GiPro geht erst ab K3 - kann das sein?

Gruß
Marco
 

harri

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hi wolfma,
die gipro geht auch für k1-2, habe sie drin und funktioniert einwandfrei !
mfg
harri
 

wolfma

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Hi

wo steckst Du den an?
Hinten am Servicestecker, bzw. an dem Stecker wo der Adjuster auch angeschlossen wird?

Gruß
Marco
 

harri

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Nein wolfma,Tank anheben , Verbindungsstecker vom Gangsensor trennen und die beiden Stecker der Gipro dazwischen stecken.Dann hast du noch ein
Pluskabel das du anschließen musst und fertig ist die Ganganzeige mit G-Pack !Der Verbindungsstecker ist ziemlich weit unten wenn du innen links am
Rahmen runtergehst !
mfg
harri
 

wolfma

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Hi
wo hast Du das Pluskabel angeklemmt? Bestimmt irgendwo über ein Zündungsplus, oder?
Bin nämlich echt am überlegen - das Teil kostet so ca. 119 € habe ich gesehen.

Gruß
Marco
 

harri

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Hi wolfma,
hatte es erst am Batterie Pluspol , habe es danach am Zündschloss plus angeschlossen weil ich Batterie Probleme bekam , funktioniert wunderbar ! Die
Probleme lagen aber an der Batterie , habe mir beim Karl eine Lithium geholt , und habe keine Probleme mehr !
mfg
harri
 

oliwei

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Hi wolfma, habe seit Samstag auch den S1 verbaut... Ging super schnell (rund 20 min mit 2 linken Händen). Sitz runter, Tank vorne lösen Stecker trennen (ist der mit einem pinknem, einem hellblauen und einem schwarzen Kabel, sobald der getrennt ist dürfte die Leerlauflampe nicht mehr läuchten. Dann wieder zusammenstecken, Plus auf die Batterie und wieder Tank und Sitz festschrauben... Fertig! :)
 
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