Milos von D.
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Bike
- GSX-R1000-K4
hallo leute, hab zwar im forum schon gesucht jedoch nichts wirklich aussagekräftiges darüber gefunden...
nun meine frage an euch, hat jemand hiermit schon persönlich erfahrung gemacht?
wird hiermit "lediglich" die serienmäßig höchstmögliche leistung entfaltet in dem 2. u 3. gang durch vortäuschen eines nicht gedrosselten ganges erreicht oder steckt da mehr dahinter? ich hab zwar einiges an erfahrung in sachen leistungssteigerung bei turbomotoren in autos jedoch ist motortuning auf nem bike eher neuland für mich
auf der homepage wirds natürlich angepriesen als ob es DAS motortuning schlechtin wäre aber das wird ja bei den ebay widerständen welche den begrenzer ausschalten auch gemacht
wäre dankbar falls ihr mir hier mal paar sätze dazuschreiben könntet
hier der link dazu: http://nikko-racing.de/
nun meine frage an euch, hat jemand hiermit schon persönlich erfahrung gemacht?
wird hiermit "lediglich" die serienmäßig höchstmögliche leistung entfaltet in dem 2. u 3. gang durch vortäuschen eines nicht gedrosselten ganges erreicht oder steckt da mehr dahinter? ich hab zwar einiges an erfahrung in sachen leistungssteigerung bei turbomotoren in autos jedoch ist motortuning auf nem bike eher neuland für mich
auf der homepage wirds natürlich angepriesen als ob es DAS motortuning schlechtin wäre aber das wird ja bei den ebay widerständen welche den begrenzer ausschalten auch gemacht
wäre dankbar falls ihr mir hier mal paar sätze dazuschreiben könntet
hier der link dazu: http://nikko-racing.de/