Niedersachsen

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
@ Thomas ,

wo hast du gebucht fürs kurventraning habe in der woche noch urlaub vllt passt es ja

Mace
 

Kuhnibert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover Langenhagen
Bike
gsr_750
Kurventrainig War sehr gut und ist von mit zu empfehlen. Werde dann demnächst noch schräglagentraining buchen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Super! Dann halte uns mal auf dem Laufenden!
Vielleicht lässt sich dann zusammen was organisieren.
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
Hallöchen ihr lieben Hannoveraner....hätte jemand Lust am Sa. 22.08. ne kleine Runde zu drehen??? Hab da "Männerfrei", möchte aber trotzdem Moppet fahren...nur halt nicht unbedingt alleine ;-)
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Wenn du dann Freunden von mir beibringst, dass die ihre Hochzeit noch verschieben, wäre ich dabei ;)
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Hallöchen ihr lieben Hannoveraner....hätte jemand Lust am Sa. 22.08. ne kleine Runde zu drehen??? Hab da "Männerfrei", möchte aber trotzdem Moppet fahren...nur halt nicht unbedingt alleine ;-)

Hi Jessi, ich wäre dabei. Hast du schon Ideen bzgl. Treffpunkt, Startzeit und Route?
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
@Thomas: oha...Hochzeit verschieben...hmmm...ich denkeeeee....das lassen wir mal lieber *lach*

@Boerne: hey schön, dass du Zeit hättest. Grade Samstag an dich gedacht als ich bei dir durchn Ort gefahren bin (glaub ich wenigstens)*lol*

Ich dachte entweder z.B. an Netzkater (bin grad voll aufm Harztripp...die letzten 3 WE da rumgedüst...aufn Samstag echt super angenehm), oder Edersee zum Zündstoff. Treffen so 10.30rum (Hildesheim würde sich ja für beides als Treffpunkt ganz gut anbieten..Cafe del Sol wie in guten alten Zeiten)
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Klingt doch gut. Bei der Route bin ich für alles offen. Folge dir...
Durch meinen Ort gefahren?? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Da kommt nur durch, wenn mann sich verfahren hat oder jemanden besuchen will. Vielleicht durch die Baustellenlandschaft in Baddeckenstedt....
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
ja genau...voll Verfahren :-D Sollten von der Hauptstrasse abbiegen...dann rechts und wieder rechts und schwupps...waren wir wieder auf der gleichen Haupstrasse wie vorher...plödes Navi.
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
öööhm ich dachte eigentlich nur kurz Treffen und dann gleich los???
TomTom sagt bis Edersee 172km 3:16h schönste kurvenreiche Route..hoffe das klappt mit dem Navi...

Habe übrigens auch danach die Woche männerfrei..dann allerdings "nur" am Sonntag den 30ten...da könnte man ja auch noch eine Runde drehn?? Will mal ein bisschen meine biker-Kontakte wieder aufleben lassen ;-)
 
Oben